Führungsduo Roelofs/Deglmann

Bekuplast erweitert die Geschäftsführung

Seit Anfang Mai 2019 ist Jörg Deglmann neuer Geschäftsführer beim Hersteller von Mehrwegtransportverpackungen Bekuplast in Niedersachsen.

Mit dem Führungsduo Deglmann und Roelofs. © Bekuplast

Nach seinem Studium zum Diplom-Ingenieur Maschinenbau und Wirtschaftsingenieur war Jörg Deglmann (50) in führenden Positionen tätig. Zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer für ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Fahrzeugtechnik.

Bekuplast konnte ihn für die operative Führung aller Unternehmensbereiche gewinnen. Deglmann leitet das Unternehmen gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer und Gesellschafter Christian Roelofs, der für die strategische Ausrichtung der gesamten Unternehmensgruppe verantwortlich ist.

Das inhabergeführte Mittelstandsunternehmen bekuplast zählt europaweit zu den führenden Herstellern von Behältern, Paletten und Trays aus Kunststoff. Mit dem Führungsduo Roelofs/Deglmann habe das Unternehmen die Weichen gestellt, den Expansionskurs der vergangenen Jahre erfolgreich fortzuführen, hieß es. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verpackungstechnik

Auer baut Produktion in Oberbayern aus

Auer Packaging baut seit Jahren seinen Standort in Amerang (Oberbayern) aus und verstärkt so seinen Produktionsstandort in Deutschland. Der Bau einer dritten Produktionshalle schaffte weitere Voraussetzungen für einen stabilen Produktionsablauf auch...

mehr...