Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Präzisionselektrohubzylinder

Präzise rund um die Uhr

Danaher Motion hat sein Sortiment an Elektrohubzylindern vorgestellt, das sich für den Einsatz in der Baumaschinenbranche eignet, etwa als Ersatz für hydraulische oder pneumatische Zylinder. Langes Wort – aber die Produkte sind Highlights: Präzisionselektrohubzylinder in den Serien EC und T. Die EC-Serie ist gekennzeichnet durch einfache Bedienung, geringen Wartungsaufwand und hohe Haltbarkeit. Kunden profitieren außerdem von umfangreichen werksseitigen Ausstattungsoptionen. Eine noch bessere Leistung und Haltbarkeit bieten die Modelle der T-Serie, die für anspruchsvollste Anwendungen entwickelt wurden; ihre hochpräzisen Kugelspindeln sorgen rund um die Uhr für genaue Positionierung auch unter härtesten Bedingungen. Präzisionselektrohubzylinder eignen sich besonders zur Positionierung von Lasten, die von anderen Systemen geführt oder getragen werden. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Engineering

Item überarbeitet seine Online-Tools

Item erweitert sein Engineeringtool, die neuen Komponenten und Optionen bieten Anwendern mehr Konstruktions- und Konfigurationsmöglichkeiten. Aktualisiert wurden auch der Motiondesigner und die Inbetriebnahmesoftware Motionsoft.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Kugelgewindetriebe

Vom Runden ins Gerade

Die Kugelgewindetriebe von Dr. Tretter wandeln mit einem hohen Wirkungsgrad die Rotation eines Motors in eine lineare Bewegung um. Zu sehen sind die wirtschaftlichen Komponenten auf der all about automation in Leipzig.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Polymer-Gelenklager

Trotz Metall keine Schmierung nötig

Starke Verschmutzungen, Staub und Späne sind der Alltag für Steh- und Flanschlager. Mit den Igus-Kugelkalotten aus dem Spritzguss können Kunden auf eine schmiermittel- und wartungsfreie Lösung für ihre metallischen Gehäuselager zurückgreifen.

mehr...