handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Handhabung> Lineartechnik> Auf 104 Seiten DIN A4

Lagerung und BereitstellungEinsatzbereiter Ersatz aus dem Spindelpool

WEISS_Ersatzspindeln

Damit komplette Ersatzspindeln oder einzeln aufbewahrte Verschleißteil-Sätze stets einsatzbereit sind, müssen sie richtig gelagert sowie regelmäßig geprüft und gewartet werden. Weiss bietet diese Dienstleistung an und sorgt dafür, dass Kundenspindeln innerhalb weniger Stunden auslieferbereit sind.

…mehr

LineartechnikAuf 104 Seiten DIN A4

hat Nadella seine Linearmodule aufgelistet. Ein stattlicher Katalog, der wohl kaum noch Wünsche offen lässt. Zuerst eine klare Übersicht über die Produkte; daran anschließend verständlich formulierte Produktbeschreibungen. Im Hauptteil folgen dann die ausführlichen Maßangaben und Leistungsdaten der einzelnen Produkte, als da sind: Basic-Line-, Kompakt- und Portalmodule, Lineartische, Drehmodule, Antriebsadaption, End- und Referenzschalter, Befestigungs- und Verbindungselemente, Nutabdeckungen und Komplettsysteme.

sep
sep
sep
sep
Lineartechnik: Auf 104 Seiten DIN A4

Als zusätzliche Hilfe für den Anwender gibt noch einen Typenschlüssel für die Linear- und Drehmodule sowie eine Anfragehilfe, die nur noch ausgefüllt werden muss. Für den, der noch mehr Bedarf hat, stehen dann weitere Kataloge mit Linearführungssystemen, Gelenklagern und -köpfen, Nadellagern, Präzisionslagern und Einstellmuttern sowie der Hauptkatalog Linearführungen zur Verfügung.rd

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weiterer Beitrag zu dieser Firma

Lineartechnik: Ohne Schienenstoß

LineartechnikOhne Schienenstoß

bekommen Sie die dargestellte Sockelschiene für lineare Laufwagensysteme bis sechs Meter Länge. Damit lässt sich schon allerhand machen. Längere Schienen stellt man durch Anpassen von Teil­stücken her.

…mehr
Lineartechnik: Schmierrolle

LineartechnikSchmierrolle

Ein ganz neues Prinzip zur Schmierung von Linearachsen fÏhrt Nadella ein: die Schmierrolle. Diese Rolle sitzt zusÌtzlich zu den tragenden Rollen im FÏhrungssystem und benetzt so die Schiene mit Schmierstoff.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Kleinstoßdämpfer PMCN

StoßdämpferTPU schützt

ACE hat die Kleinstoßdämpfer aus ihrer Protection-Baureihe weiterentwickelt. Die speziell für den Einsatz unter erschwerten Produktionsbedingungen konzipierte PMCN-Familie ist ab sofort mit Schutzkappen aus thermoplastischem Polyurethan (TPU) erhältlich.

…mehr
Igus-IglidurJ200

Neuer Werkstoff Iglidur J200Igus erweitert Angebot an Gewindesystemen

Im Igus-Online-Shop lassen sich Steil-, Trapez- und metrische Gewinde mit dem Spindelkonfigurator individuell konfigurieren. Neben drei Spindelmaterialien hat der Kunde die Möglichkeit aus neun wartungsfreien Mutternwerkstoffen zu wählen. Mit dabei: das neue hoch verschleißfeste Iglidur-J200-Material.

…mehr
Gasdruckfedern

GasdruckfedernDämpfung – immer anders!

Auslegung von Gasdruckfedern. Gasdruckfedern müssen komplexen Anforderungsprofilen gerecht werden. Moderne Gasfedersysteme von Suspa sind von Grund auf so konzipiert, dass sie exakt auf individuelle Leistungscharakteristiken abgestimmt werden.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Anzeige