Führungsmodul

Befördert alles

Führungsmodule sind neu im Portfolio von Misumi Europa. Das Unternehmen hat die MA-Serie als Führungszylinder für Hubvorrichtungen im Angebot. Sie sind mit Zylinder oder als rein mechanische Einheit erhältlich. Für die Zylindermodelle wurden Endschalter der Ausstattung hinzugefügt. Die Module können kleine und große, leichte und schwere Teile bewegen. Durch den Einsatz soll sich die aufwändige Eigenkonstruktion von Einzelkomponenten vermeiden lassen. Die Module sind für eine waagrechte und vertikale Bewegung ausgelegt. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Doppelklappensystem MCV

Sichere Klappe

Hoffmann-La Roche in Basel setzt zur Entleerung eines Isolators im Entwicklungsbereich ein Doppelklappensystem ein. In dem Bereich, in dem Herstellungsverfahren für Medikamente entwickelt und getestet werden, war ein Doppelklappensystem speziell für...

mehr...

Kunststoffschrauben

Es muss nicht immer Metall sein

Schrauben aus qualitativ hochwertigen technischen Kunststoffen seien die Lösung für viele spezielle Anwendungen, sagt Misumi und hat deshalb ein umfangreiches Sortiment an Kunststoffschrauben in verschiedenen Ausführungen in Angebot.

mehr...

News

Misumi mit neuem Vertriebs- und Marketingchef

Seit Juli ist Stephan Stammberger (45) Marketing & Sales Director bei der Misumi Europa. Er verfügt über eine umfassende Branchenkenntnis und soll mit innovativen Vertriebsstrategien unter anderem neue Märkte erschließen.  

mehr...
Anzeige

Wälzlager

Lebenslang leichtgängig

Wälzlager für Förderbänder. Gurtbandförderer können große Materialmengen zuverlässig und schnell bewegen und sind in vielen industriellen Anwendungen unerlässlich.

mehr...

Arbeitsplatzsysteme

Ergonomischer Zusatz

Den Schwerpunkt des Messeauftrittes bilden bei Rose kundenspezifisch entwickelte Panel PCs, die innovative Zusatzausrüstungen wie eine Kamera zur Gesichtserkennung, einen RFID-Card-Reader oder eine elektronisch umschaltbare Tasterbeschriftung haben.

mehr...

Rohrverbinder

Schönes Geländer

Die Rohrverbinder der BR-Serie von Brinck haben ein montagefreundliches Innenspannsystem, daher gibt es an den Stoßstellen keine Kanten und Stufen. Diese Aluminium-Elemente eignen sich für die Konstruktion von Geländern, Absturzsicherungen und...

mehr...