Turmlager

Automatik für die Kleinen

Leistungsfähige Lagerautomaten sind in der Großindustrie schon lange Standard. Bisher gab es aber keine akzeptable und preisattraktive Lösung für den Klein- und Mittelstand. Hoffschmidt Engineering bietet mit seinem Lagerturm George jetzt die eine Automationslösung für kleine und mittelständische Betriebe, genannt George.

Lagerturm George

Mit diesem Lagerturm lassen sich Kleinteile schnell und effizient ein- und auslagern. Einzulagernde Artikel wie Schrauben, Nieten, Kleinteile oder sonstige Produkte werden in einen Eurobehälter gelegt und über den Touchscreen vom System erfasst. George lagert die Ware automatisch ein. Das Auslagern erfolgt nach demselben Verfahren. Das Fassungsvermögen der unterschiedlichen Modelle von George reicht von 95 bis 311 Eurobehältern. Bei einer gleichbleibenden Stellfläche von rund zwei mal zwei Meter variiert seine Höhe von zwei bis sechs Meter. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Blechlager

Wohin mit dem Blech?

Zusätzliches Blechlager. Beim niederländischen Stahlhändler und Blechlohnfertiger De Cromvoirtse sorgen ein Längslagersystem und ein Turmlager von Kasto für ein schnelles, schonendes und fehlerfreies Materialhandling.

mehr...

Waren- und Werkzeugausgabe

Smarter Ausgabeautomat

Dieser Automat hat alles im Griff: Wertvolle Werkzeuge oder Geräte sind sicher im Fach der Schublade verwahrt. Eine elektromechanisch verriegelte Metallklappe gewährt Zugriff nur demjenigen, der sich mit Hilfe seiner Personalkarte oder PIN...

mehr...