Spracherkennungs-Lösung

Lydia ist fit

Smart, mobil und bereit für die vernetzte Logistik: Mit dem Lydia-Release 8 präsentiert topsystem die neue Version seiner Voice Suite. Ab sofort läuft die sprecherunabhängige Software auch auf dem Betriebssystem Android.

Lydia-Release 8 präsentiert topsystem die neue Version seiner Voice Suite.

Egal, ob robuste Industriehardware oder Smartphone, Tablet, Smart Watch oder Glasses – Anwender können jetzt je nach Anforderung wählen, welche Geräte sie einsetzen. Das Release 8 unterstützt auch einen Camera-Scan für Android-Geräte, mit dem sich beispielsweise Barcodes direkt über das Smart Device einscannen lassen. Der neu verfügbare Site Switcher biete sich für allem Kunden mit mehreren Standorten an, teilte das Unternehmen mit: Werden etwa im Saisongeschäft mehr Geräte in einer Niederlassung benötigt, lässt sich die mobile Hardware ohne zeitaufwändige Zusatzkonfiguration nach Bedarf zwischen verschiedenen Standorten tauschen.

Auch das Lydia-Control-Center und Lydia-User- und Device-Manager wurden überarbeitet: Beide Tools sind nun als webbasierte Systeme verfügbar und müssen nicht mehr auf einer Arbeitsstation installiert werden. Die Benutzer- und Geräteverwaltung sowie einen Überblick über die laufenden Lagerprozesse können Anwender damit auf ihrem industrietauglichen, mobilen Gerät haben. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Logimat 2018

Gefragte Ergonomie

Auf der Logimat stand bei Otto Kind vor allem die Arbeitstischserie Multi im Fokus. Das Unternehmen freut sich über einen gelungenen Messeauftritt. Trotz starken Wettbewerbs habe es außerordentlich viele Neukontakte gegeben.

mehr...

Einebenen-Shuttle

Findet den richtigen Platz im System

Mit dem Flexi Shuttle ergänzt SSI Schäfer sein Shuttle-Portfolio für Kleinladungsträger. Angetrieben durch Superkondensatoren ermöglicht das Einebenen-Shuttle das Handling verschiedener Lagergüter mit einer Zuladung von bis zu 50 Kilogramm.

mehr...
Anzeige

Gebhardt auf der Logimat

Ladungsträger der Zukunft

Auf der Logimat zeigte Gebhardt in diesem Jahr seine Ladungsträger, die sich automatisch in bestehende Fördertechnik-Prozesse einbinden lassen. Außerdem war das Forschungsprojekt islt.net zu Gast, ein Netzwerk für intelligente, modulare...

mehr...

Regalanlagen

Zusammen Vollsortimenter

Rauscher F.X. und Saar Lagertechnik zeigen ihr Angebot an Fachbodenregalanlagen, Durchlauf- und Verschieberegalen. Die Töchter der französischen Provost-Gruppe präsentieren sich erstmals gemeinsam als Vollsortimenter für Lagertechnik.

mehr...