Neuer Chef Produktmanagement bei Kardex Mlog

Martin Schaich soll Fördertechnik ausbauen

Martin Schaich Kardex Mlog

Martin Schaich bringt 20 Jahre Erfahrung im Bereich Förderanlagen und Intralogistik mit – neun davon als Leiter im Produktmanagement. Der Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur hat unter anderem Stationen bei Krones und der Gebhardt Logistic Solutions eingelegt. Bei Kardex Mlog verantwortet er nun das Produktmanagement. „Mit Martin Schaich bauen wir diesen Bereich weiter aus. Wir wollen durch die stetige Entwicklung neuer Produkte den Anforderungen des Marktes und unserer Kunden noch konsequenter entsprechen“, ist Hans-Jürgen Heitzer, Head of Division Kardex Mlog, überzeugt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Getränkelager

Platz für den ganz großen Durst

26 Gebinde, 178 Artikel: Hassia hat die Intralogistikprozesse automatisiert. Hohe Umschlagszahlen und saisonale Spitzen, schwere und zugleich empfindliche Ladungen, zum Teil strenge Vorschriften hinsichtlich Hygiene und Temperatur.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gabelhochhubwagen

Neue Gabelhochhubwagen mit Plattform

Mit der Einführung von robusten Elektro-Gabelhochhubwagen mit Plattform erweitert Hyster Europe seine Produktpalette. Die Flurförderzeuge eignen sich für das Handling von Waren im Einzelhandel und Fertigungsbetrieben sowie in Vertriebszentren und...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige