th1

Eine sehr umfangreiche Folienauswahl

für vielfältige Einsatzmöglichkeiten führt Verpackungsspezialist Brangs und Heinrich. Unter dem Markennamen Profistretch bietet er eine große Auswahl an Stretchfolien (Maschinen-, Hand-, Blas- und Castfolien) an. Da findet sich beispielsweise eine neue orientierte Stretchfolie, die dem Anwender Zeit, Material und Geld sparen will. Deren Vorreckung bewirkt, dass sich die Folie, nachdem sie um eine Palette gewickelt wurde, noch einmal zusammenzieht. Damit kann die Ware auf keinen Fall mehr verrutschen. Das optimiert die Ladungssicherung. Zudem erhöhen sich die Arbeitsgeschwindigkeit und der Komfort beim Handstretchen.

Neben Stretchfolien hat der Leinfeldener Anbieter auch andere interessante Lösungen parat. Etwa eine flexible Allzweckfolie, die vor allem als Schutzverpackung, zur Palettensicherung, als Umverpackung oder zum Feuchtigkeits- und Transportschutz eingesetzt wird. Dabei handelt es sich um Hochleistungs-Automaten-Schrumpffolien, die in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind. Schrumpffolien eignen sich vor allem als anpassungsfähige Produkt und Transportverpackung oder als Einzel-, Gebinde- und Trayverpackung.

Und wenn eine hochwertige Warenpräsentation gefragt ist, empfiehlt das Unternehmen seine Feinschrumpffolie, die wegen ihrer guten Optik durch Glanz und Transparenz einen glatten, faltenfreien „Zweite-Haut-Effekt“ erzielt. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kleinladungsträger

Effizienter aus Wellpappe

Ob für den Transport beziehungsweise die Lagerung von Schrauben, Kunststoffteilen oder Werkzeugen – Kleinladungsträger (KLT) aus Kunststoff sind in der Logistikkette der Automobilherstellung und der Zulieferindustrie nicht mehr wegzudenken.

mehr...

Umreifungsbänder

Bilder auf dem Band

Umreifungsbänder müssen kein schmuckloses Verpackungselement sein. Der Verpackungsspezialist Antalis bietet jetzt unter der Bezeichnung HQ Digital Umreifungsbänder, die mehrfarbig und in hoher Auflösung mit Texten, Logos, Bildern und Barcodes...

mehr...
Anzeige
Anzeige