th1/Lager u. Logistik

Auch mit Lenkrollen

gibt es den großen Mehrwegbehälter in Doppelbodenausführung von Bito. Dieser Behälter bringt es auf Abmessungen von 800 mal 600 Millimeter und ein Volumen von mehr als 150 Liter. Er kann mit bis zu 200 Kilogramm beladen werden. Die Leerbehälter sind nestbar, lassen sich also platzsparend parken.

Die stabile Konstruktion verschafft diesem Mehrwegbehälter eine lange Lebensdauer. Im Vergleich zu Einwegbehältern spart das bares Geld. Zwecks Diebstahlschutz lässt sich der große Rollbare mit Einweg-Plomben sichern. Der Hersteller liefert ihn wahlweise mit 323 oder 423 Millimetern Höhe. Und wie seine kleinen Brüder gibt es ihn als Standardbehälter und auch mit Klappdeckeln.

Da dieser Mehrwegbehälter also seine Rollen schon mitbringt, erübrigt sich der Einsatz eines zusätzlichen Transportgeräts. Damit bieten sich weitere Einsatzfelder für diesen Behälter mit dem Grundmaß einer halben http://Euro-Palette.ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Blechlager

Wohin mit dem Blech?

Zusätzliches Blechlager. Beim niederländischen Stahlhändler und Blechlohnfertiger De Cromvoirtse sorgen ein Längslagersystem und ein Turmlager von Kasto für ein schnelles, schonendes und fehlerfreies Materialhandling.

mehr...