Lagertechnik

Professionelles Etikettieren

Stielow Label & Logistik, Spezialist für Etiketten und Kennzeichnungstechnik mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg, präsentiert bemerkenswerte Innovationen für professionelle Etikettierlösungen: Mit der neuen Software WebLabel – entwickelt auch für den Einsatz mit SAP – lassen sich über das Internet erstmals zentral entworfene und verwaltete Etiketten an jedem beliebigen Standort auf der Welt herunterladen und in benötigter Menge drucken. Das ist interessant für international tätige Unternehmen. Passend zu dieser Software zeigt Stielow, wie sich Etiketten als moderne Informationsträger in vielen Bereichen der Nahrungsmittel-, Kosmetik-, oder Pharmaindustrie einsetzen lassen. So können die hochwertigen Etiketten zum Beispiel mit RFID, Barcode oder Sicherheits-Hologramm versehen werden.

Halle 11/B53

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fördertechnik

Abläufe neu durchdacht

Fördertechnik in der Motorblockherstellung. Für mehr Produktionskapazität hat Finoba Automotive den innerbetrieblichen Materialfluss neu gestaltet. Haro hat die Fördertechnik geplant und installiert.

mehr...

Software

Mehr Bio bei besserem Bestandsmanagement

Damit Waren effizient verteilt werden und frisch in den Filialen eintreffen, setzt Alnatura auf ein automatisiertes Bestandsmanagement mit Logomate von Remira. Die Software koordiniert die Disposition für das Zentrallager in Lorsch sowie für das...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werkstattlager

Platzreserven ausgenutzt

Optimale Übersicht, bequemes Handling und sogar noch einige Platzreserven für die Zukunft: Eine maßgeschneiderte und moderne Regalanlage erleichtert jetzt die Arbeitsabläufe im Wartungs- und Reparaturbetrieb der HPA in Harburg.

mehr...

Maschinenschutztor

Smart-Logistik-Tor

Den Namen EFA-SRT MS USD hat Efaflex seinem neuen Maschinenschutztor gegeben. Es wurde im Rahmen der Logimat erstmals ausgestellt und als Prototyp gezeigt. Das Tor in lässt sich in vollautomatisierte Prozesse und intelligente Systeme integrieren.

mehr...