Lagertechnik

Professionelles Etikettieren

Stielow Label & Logistik, Spezialist für Etiketten und Kennzeichnungstechnik mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg, präsentiert bemerkenswerte Innovationen für professionelle Etikettierlösungen: Mit der neuen Software WebLabel – entwickelt auch für den Einsatz mit SAP – lassen sich über das Internet erstmals zentral entworfene und verwaltete Etiketten an jedem beliebigen Standort auf der Welt herunterladen und in benötigter Menge drucken. Das ist interessant für international tätige Unternehmen. Passend zu dieser Software zeigt Stielow, wie sich Etiketten als moderne Informationsträger in vielen Bereichen der Nahrungsmittel-, Kosmetik-, oder Pharmaindustrie einsetzen lassen. So können die hochwertigen Etiketten zum Beispiel mit RFID, Barcode oder Sicherheits-Hologramm versehen werden.

Halle 11/B53

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logistikumbau

SKF macht sich fit für 4.0

Mit einer Investitionssumme von knapp sieben Millionen Euro hat SKF die Logistikstrukturen in Schweinfurt auf den neuesten Stand gebracht. Nach zweijähriger Umbau- und Anlaufphase wurde das System nun offiziell in Betrieb genommen.

mehr...
Anzeige

Warehouse Management

Engpässe vermeiden

Die Supermarktkette Mpreis managt ihre Filialen und ihr Logistikzentrum mit Logomate von Remira. Mithilfe der Bestandsmanagement-Software reduziert Mpreis seine Bestände während zugleich Ausverkaufssituationen vermieden werden.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Palettenlager

Textilien werden erdbebensicher gelagert

Logistikdienstleister Vetten nimmt am Heimatstandort Mönchengladbach ein neues manuelles Palettenlager in Betrieb. Auf 21.500 Quadratmetern stehen nun 16.954 Stellplätze für Europaletten zur Verfügung. Den Regalbau übernahm das spanische Unternehmen...

mehr...

Lager

Dynamisches Duo: Arbeitsplatz und Wearable Scanner

Vom Wareneingang und Versand über die Kommissionierung bis zur Inventur ist ein reibungsloser Prozessablauf unabdingbar, während die vollständige Automatisierung der Arbeitsschritte häufig nicht möglich ist. Wanzl bietet dafür eine smarte Lösung:...

mehr...