Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Lagertechnik

Ordentlich aufgeräumt

Größtmögliche Flexibilität durch Automation – das ist das Messethema des westfälischen Maschinenbauspezialisten Meypack. Besucher können sich von den vollautomatischen Verstellpunkten der ausgestellten Hochleistungsanlage VP 501 überzeugen und mehr über die Vielseitigkeit der Meypack Maschinensteuerungen erfahren. Der Hersteller bietet wahlweise Steuerungen von Siemens oder Allen Bradley an, für die Endverpackungsanlagen auch von Elau. Bei der beliebten Sackverschließmaschine FTS-B-HD 32 wurde ordentlich „aufgeräumt“ – insbesondere die Anordnung der Kabel und Schläuche sowie die Pneumatik wurden überarbeitet, um die Reinigung und Wartung der Maschine in Zukunft zu erleichtern.

Halle 14, Stand D15

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Dematic-Lösung

Medizin kommt im Multishuttle

Dematic automatisiert das Lager des Schweizer Unternehmens IVF Hartmann in Neuhausen am Rheinfall. Für den Anbieter medizinischer Verbrauchsgüter stattet der Intralogistikspezialist den Neubau auf 400 Quadratmetern mit einem vollautomatischen...

mehr...
Anzeige

Warehouse Management

Optimiertes Fulfillment

Führende Marken, die für den Vertrieb ihrer Produkte bislang auf Handelspartner angewiesen waren, arbeiten mittlerweile daran, ihre Umsätze, Margen und Kundenbeziehungen durch den Ausbau des Direct-to-Consumer (DTC)-Geschäfts zu verbessern.

mehr...

Vernetzung

Die smarte Zukunft der Metallverarbeitung

Digitalisierung und Vernetzung sind auch in der Lager- und Sägetechnik auf dem Vormarsch. Manuelle und voneinander isolierte Prozesse weichen einem durchgängig gesteuerten, intelligenten Materialfluss. Kasto bietet Lösungen für die...

mehr...

Pick-by-Vision

Picavi expandiert in die USA

Picavi hat das US-amerikanische Tochterunternehmen Picavi U.S. gegründet. Speziell für Nordamerika soll mit der Neugründung einerseits die Kundennähe intensiviert und andererseits das Business Development forciert werden.

mehr...