Mobiles Wiegesystem

Mobiler Alleskönner

Wiegen, zählen, dosieren, rezeptieren, abfüllen, kommissionieren, dokumentieren und komfortabel transportieren - das alles kann mit dem Wiegehubwagen SL 1000 bewerkstelligt werden. Durch hoch auflösende Wiegezellen (automatischer Wechsel der Ziffernschritte zwischen 0,2/0,5 Kilogramm) werden Wiegeergebnisse erzielt, die sich geeicht reproduzieren lassen. Das Unternehmen fertigt darüber hinaus eine Vielzahl von Geräten, die den Materialfluss optimieren. Dazu gehören Scherenhubwagen, Fassgreifer, Fasslifter und Spezialgeräte wie zum Beispiel halbe Paletten oder Fasspaletten, die in Verbindung mit verkürzten Hubwagen eingesetzt werden können. Schneider Leichtbau steht auch für individuelle Konstruktionen und Sonderanfertigungen beratend zur Verfügung. up

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Schneider kommt mit Alu-Neuerung

Schneider Leichtbau präsentiert auf der Logimat die unterschiedlichsten Produkte wie zum Beispiel die weltweit einzigartigen und vielfach eingesetzte Alupaletten, den Robusto Edelstahl-Gabelhubwagen und mobile Wiegesysteme.

mehr...

Heben und Bewegen

Heben und wiegen in einem

Mobilität hilft beim Automatisieren, spart Zeit und damit bares Geld. Der Gabelhubwagen Robusto VL 216 von Schneider macht Waren nicht nur mobil, mittels integriertem Wägesystem prüft er gleichzeitig ihr Gewicht.

mehr...
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fördertechnik

Abläufe neu durchdacht

Fördertechnik in der Motorblockherstellung. Für mehr Produktionskapazität hat Finoba Automotive den innerbetrieblichen Materialfluss neu gestaltet. Haro hat die Fördertechnik geplant und installiert.

mehr...

Software

Mehr Bio bei besserem Bestandsmanagement

Damit Waren effizient verteilt werden und frisch in den Filialen eintreffen, setzt Alnatura auf ein automatisiertes Bestandsmanagement mit Logomate von Remira. Die Software koordiniert die Disposition für das Zentrallager in Lorsch sowie für das...

mehr...

Werkstattlager

Platzreserven ausgenutzt

Optimale Übersicht, bequemes Handling und sogar noch einige Platzreserven für die Zukunft: Eine maßgeschneiderte und moderne Regalanlage erleichtert jetzt die Arbeitsabläufe im Wartungs- und Reparaturbetrieb der HPA in Harburg.

mehr...