Lagermodernisierung

Lagermodernisierung

Die Warehouse-Experten-Gruppe Ehrhardt + Partner rückt die Themen Lagermodernisierung und Optimierung von Lagerprozessen in ihren Fokus. Zu den aktuellen technischen Lösungen gehören beispielsweise der Einsatz von RFIDTechnologie und Pick-by-Voice-Technik. Das Unternehmen hat 3-D-Visualisierungen von Lagerstrukturen und -abläufen vorgestellt. Logistikkosten sollen gesenkt, Fehlerquoten minimiert und die Kommissionierleistung gesteigert werden. Eine Produktneuheit im Bereich Intralogistik wird mit dem Put-to-Light-Kommissionierwagen, der mit RFID-Technologie ergänzt wurde, gezeigt; er ermöglicht nun ein noch effizienteres RFID-gestütztes Multi-Order-Picking von maximal 16 parallel kommissionierten Aufträgen. up

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige