Lager und Logistik

Transparentes Maschinendesign

Überarbeitet und im neuen, transparenten Design stellt der Maschinenhersteller Skinetta seine Kartonverpackungsmaschine CaseTeq I45Advanced vor. Im Zuge der Neukonzeption wurde die Maschine auf Balkonbauweise umgestellt und massiver gefertigt, wodurch sich ihre Funktionssicherheit erhöht. Zudem wurde wann immer möglich auf bewegliche Teile verzichtet, so dass die Maschinen sehr laufruhig arbeiten; auch die Wartungskosten sind reduziert. Dank des klaren Designs ist der Produktfluss von allen Seiten zugänglich und sichtbar. Die neugestaltete Maschine ist erste eines gesamten Programmrelaunch, so sollen nach und nach alle Maschinen des Herstellers überarbeitet werden.gb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Blechlager

Wohin mit dem Blech?

Zusätzliches Blechlager. Beim niederländischen Stahlhändler und Blechlohnfertiger De Cromvoirtse sorgen ein Längslagersystem und ein Turmlager von Kasto für ein schnelles, schonendes und fehlerfreies Materialhandling.

mehr...