Industrieverzeichnis

Branchenportal wächst

Bei der Gründung 2001 war Logismarket „nur“ ein Logistik-Verzeichnis – mittlerweile hat sich das Branchenportal zu einem beachtlichen Industrieverzeichnis gemausert. Der Nutzer findet aktuelle und detaillierte Informationen aus verschiedenen Bereichen. Inzwischen sind neben der Logistik und Lagertechnik weitere Industriebereiche integriert, etwa Verpackung, Kennzeichnung und industrielle Ausrüstung. Auf der Website www.logismarket.de werden fast 60.000 Produkte und Dienstleistungen angeboten. Hersteller, Händler oder Dienstleister können ihre Produkt- und Serviceangebote einfach eintragen lassen. Derzeit ist Logismarket mit eigenen Niederlassungen in zwölf europäischen Ländern vertreten. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Werkstattlager

Platzreserven ausgenutzt

Optimale Übersicht, bequemes Handling und sogar noch einige Platzreserven für die Zukunft: Eine maßgeschneiderte und moderne Regalanlage erleichtert jetzt die Arbeitsabläufe im Wartungs- und Reparaturbetrieb der HPA in Harburg.

mehr...

Maschinenschutztor

Smart-Logistik-Tor

Den Namen EFA-SRT MS USD hat Efaflex seinem neuen Maschinenschutztor gegeben. Es wurde im Rahmen der Logimat erstmals ausgestellt und als Prototyp gezeigt. Das Tor in lässt sich in vollautomatisierte Prozesse und intelligente Systeme integrieren.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige