Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Case Picking SCP

Automatisierte Perfektion

Mit dem Schäfer Case Picking (SCP) hat SSI Schäfer ein System für vollautomatische Lager- und Kommissionierprozesse im Lebensmittelhandel und artverwandten Branchen im Angebot. Bis auf Einzelstück-Ebene lassen sich die Waren mit dem SCP kommissionieren und filialspezifisch sequenzieren. Das SCP umfasst vom Wareneingang über Depalettierung, Pufferung, Kommissionierung, Sequenzierung und bedarfsgerechte Palettierung bis hin zum Warenausgang alle Prozessschritte im Warehousing für Trockensortimente und temperaturgeführte Waren. Es ist ein modulares, skalierbares und nahezu beliebig erweiterbares System mit einer Leistungsfähigkeit von 30.000 bis 300.000 Kolli pro Tag. Damit sorgt das SCP für eine wirtschaftliche Lösung zur Steigerung der Leistungsfähigkeit, Qualität und Effizienz, bei gleichzeitiger Reduzierung der Kollikosten. Hinsichtlich wachsender Anforderungen des Marktes ist somit durch das SCP die Flexibilität und Lieferqualität sichergestellt. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Piece Picking

Smarte Robotik zur Kommissionierung

Markttrends wie Omnichannel-Distribution, Losgröße 1, immer kürzere Auftragsdurchlaufzeiten und Lieferzyklen sowie die Handhabung einer größer werdenden Sortimentsvielfalt stellen hohe Anforderungen an die Intralogistik.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige