Schreiblesekopf

Schreiblesekopf: Heißer Kopf

Das RFID-Produktportfolio ergänzt Turck um den kompakten UHF-Schreiblesekopf TN865-Q175L200-H1147. Der aktive Schreiblesekopf unterstützt die Standards ISO 18000-6C sowie EPCglobal Gen 2 und vereint Antenne und Elektronik in einem IP67-Aluminiumgehäuse mit den Maßen 175 mal 200 mal 60 Millimeter. Er lässt sich in bestehende Fertigungslinien integrieren. Der TN865 ist der erste Schreiblesekopf, der im Rahmen der Technologiepartnerschaft von Deister Electronic und Turck gemeinsam entwickelt wurde. Von Anfang an stand hier die applikationsoptimierte Entwicklung für den Einsatz in industriellen Produktions- und Logistikprozessen im Vordergrund. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scanner

Sechs Tipps zur mobilen Datenerfassung

Zielgerichtete Datenerfassung und -auswertung gehören zu den Herausforderungen der Logistikbranche. Dreh- und Angelpunkt sind leistungsstarke Scanner. Cipherlab, hat zusammengestellt, worauf es beim mobilen Scannen ankommt.

mehr...

Prozesszuhaltung

Magnetzuhaltung in Reihe

Von SSP Safety System Products kommt eine magnetische Prozesszuhaltung HoldX R, die in kompakter Bauform einen berührungslosen RFID-Sicherheitssensor mit einem intelligenten Elektromagneten in einem Gerät kombiniert.

mehr...

Sicherheitssensor

RFID statt Schlüssel

Je mehr Zugangspunkte eine Maschine oder Anlage hat, desto aufwendiger wird die Überwachung der Sicherheitseinrichtungen. Zum einen muss die Sicherheit von Personen und Material gewährleistet sein, zum anderen die Reinheit der Produkte und ein...

mehr...