Ident und Sicherheit

Kleinfamilie

Neu bei Hy-Line Communication Products sind hochintegrierte RFID-Module von Elatec. Unterstützt werden alle gängigen RFID-Standards sowie die Funk-Frequenzen 13,56 MHz und 125 KHz. Die TWN3 „read/write“-Familie bietet sieben PIN-kompatible Module inklusive Antennen für verschiedenste Applikationen. Die „Nano“-Familie besteht aus vier sehr kleinen RFID-Modulen ohne integrierte Antenne. Die Konfiguration mit Skripten via RS232 oder USB ist sehr einfach. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Sicherheitssensor

RFID statt Schlüssel

Je mehr Zugangspunkte eine Maschine oder Anlage hat, desto aufwendiger wird die Überwachung der Sicherheitseinrichtungen. Zum einen muss die Sicherheit von Personen und Material gewährleistet sein, zum anderen die Reinheit der Produkte und ein...

mehr...
Anzeige

Fahrzeugcomputer

Nicht zimperlich

JLT Mobile Computers ist Entwickler und Hersteller robuster Computer für anspruchsvolle Einsatzumgebungen und stellt nun den Logistikcomputer JLT6012 vor. Das robuste Gerät soll die Benutzerproduktivität auf ein neues Niveau heben.

mehr...

Antriebssystem

Modular und vernetzt

Ein Highlight am Messestand von Stein wird eine komplette Anlage sein, die den energiesparenden Materialtransfer vorführt. Herzstück ist das Softmove-Antriebssystem, das die Werkstückträger schnell und dennoch schonend bewegt.

mehr...