Nadelritzsystem

Leicht geritzt

Das Nadelritzsystem i63s ist mit einer Größe von 340 mal 169 mal 165 Millimeter ein kompakter Nadelritzer und um rund 20 Prozent kleiner als sein Vorgänger - mit 7,8 Kilogramm zudem ganze vier Kilogramm leichter.

Nadelritzsystem i63s

Der i63s ist auf einfache Integration in Produktionsanlagen ausgerichtet. Das geräuscharme Nadelritzsystem bringt vor allem dort Vorteile, wo niedrige Arbeitsgeräuschpegel von großer Wichtigkeit sind. Das Markierfenster hat eine Größe von 60 mal 30 Millimetern und markiert mit einer Nadel mit Stahl- oder Diamantspitze beliebige Materialien bis zu einer Tiefe von maximal 0,1 Millimeter. Die Positionierung der Beschriftung erfolgt mit einer Genauigkeit von 0,05 Millimeter. Somit erfolgen Beschriftungen mit Texten, Seriennummern, Variablen wie Schichtzahlen in Ritzverfahren und Produktionsdaten sowie Datamatrix-Codes mit dem gleichen Gerät in Nadelprägverfahren.

Der Controller umfasst eine versiegelte Qwerty-Folientastatur und einen farbigen Monitor für die Steuerung des Controllers. Ein vollständig geschlossenes Gehäuse aus Stahl mit einer Schutzklasse IP40 schützt die Komponenten des Controllers vor Wasser, Staub und anderen Umwelteinflüssen. Es ist durch seine Bauform für den Einbau in Schaltschränke geeignet. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Leitersteckverbinder

Kompakt gesteckt

Die Omnimate-Signal-Leitersteckverbinder BLF 3.5 mit Push-In-Anschlusstechnik von Weidmüller greifen die Bedarfe nach kompakten Geräten auf, die eine passgenaue Anschlusstechnik für Geräte in der industriellen Automatisierungstechnik fordern.

mehr...

Router

Fernwartung mit 4G

Den Fernwartungsrouter Ewon Cosy von HMS gibt es jetzt auch in einer Ausführung für 4G LTE (Europa, Nordamerika). Außerdem unterstützen alle Modelle auch eine Benachrichtigungsfunktion.

mehr...

Sensoren

Prüfsysteme optimieren

Die Farbversionen der intelligenten BOA-Spot-Vision-Sensoren von Teledyne Dalsa bieten eine größere Vielseitigkeit für den Einsatz in industriellen Prüfprozessen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Logistikterminal

Mit dem Rechner unterwegs

Noax hat ein Logistikterminal speziell für die Bedürfnisse in der Lagerlogistik entwickelt. Auf Basis des Industrie-PC der Serie C12 ist das Terminal so konzipiert, dass es den Anforderungen auf Flurförderfahrzeugen, Gabel- und Seitenstaplern...

mehr...

Steckverbinder

Geschlossener Auftritt

„NCC – Not connected closed“ bedeutet „im ungesteckten Zustand verschlossen“. Normalerweise erfüllen Steckverbinder nur im gesteckten Zustand die Schutzklasse IP67.

mehr...