Thermotransferdrucker

Leistung soll überzeugen

Die vier flexibel einsetzbaren Vier-Zoll-Thermotransferdrucker der TC Serie bedrucken Etiketten, Schilder und Belege mit einer Druckgeschwindigkeit bis 152 Millimeter pro Sekunde. Die beiden Modelle TC200 und TC300 sind standardmäßig mit einer Echtzeituhr, Ethernet, USB 2.0, einer parallelen und der seriellen Schnittstelle RS-232 ausgestattet.

Vier-Zoll-Thermotransferdrucker

TC210 sowie TC310 verfügen zusätzlich zum Highspeed-Modus des USB 2.0 über einen USB-Host-Anschluss für die Nutzung von Scannern und Tastaturen, haben mit 128 Megabyte Flash sowie 64 Megabyte SDRAM hohe Speicherkapazitäten und erreichen mit dem farbigen 2.3-Zoll-TFT Display einen neuen Level bei der Bedienkomfort in der Desktopklasse.

Daneben sollen die Industriedrucker auch die Messebesucher anziehen. Denn TSC hat seine High-Performance-Modelle im Vier-, Sechs- und Acht-Zoll Bereich komplett überarbeitet und mit farbigen Touch-Displays, hohen Speichern und Druckgeschwindigkeiten, aktualisierter Firmware sowie einer herausragenden Druckqualität ausgestattet. Last but not least zeigt TSC bei der Messe zudem eine Read-After-Print-Lösung mit einem fest installierten Area Imager. Sowohl 1D- als auch 2D-Codes werden so direkt nach dem Etikettendruck auf ihre Lesbarkeit überprüft. bw

Halle 6, Stand C17

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Logimat 2018

Gefragte Ergonomie

Auf der Logimat stand bei Otto Kind vor allem die Arbeitstischserie Multi im Fokus. Das Unternehmen freut sich über einen gelungenen Messeauftritt. Trotz starken Wettbewerbs habe es außerordentlich viele Neukontakte gegeben.

mehr...

Einebenen-Shuttle

Findet den richtigen Platz im System

Mit dem Flexi Shuttle ergänzt SSI Schäfer sein Shuttle-Portfolio für Kleinladungsträger. Angetrieben durch Superkondensatoren ermöglicht das Einebenen-Shuttle das Handling verschiedener Lagergüter mit einer Zuladung von bis zu 50 Kilogramm.

mehr...

Gebhardt auf der Logimat

Ladungsträger der Zukunft

Auf der Logimat zeigte Gebhardt in diesem Jahr seine Ladungsträger, die sich automatisch in bestehende Fördertechnik-Prozesse einbinden lassen. Außerdem war das Forschungsprojekt islt.net zu Gast, ein Netzwerk für intelligente, modulare...

mehr...
Anzeige

Regalanlagen

Zusammen Vollsortimenter

Rauscher F.X. und Saar Lagertechnik zeigen ihr Angebot an Fachbodenregalanlagen, Durchlauf- und Verschieberegalen. Die Töchter der französischen Provost-Gruppe präsentieren sich erstmals gemeinsam als Vollsortimenter für Lagertechnik.

mehr...

Transportroboter

Torsten mit Arm

Torsten von Torwegge ist zu einem vielseitig einsetzbaren Transportroboter gereift. „Wir können mit Torsten zunehmend mehr intralogistische Prozesse automatisieren“, sagt Uwe Schildheuer, Geschäftsführer von Torwegge.

mehr...