Magnetischer Werkzeugkasten

Hält den Schlüssel

Die magnetischen Werkzeugkästen, die kürzlich in das Sortiment von Goudsmit Magnetic Design aus dem holländischen Waalre aufgenommen worden sind, halten Schrauben, Muttern, Schraubenschlüssel und Schraubenzieher klemmsicher zur Hand. Sie können sowohl in horizontaler und vertikaler Stellung als auch umgekehrt gebraucht werden – dank des magnetischen Gehäuses, das sich auf fast allen Metallflächen stark verankert. Die Werkzeugkästen haben zwei starke Magnete mit einem großen magnetischen Wirkungsfeld und einer Gummimanschette, die verhindert, dass auf der Haltefläche Kratzer entstehen. Ein praktisches Utensil für alle Monteure und Klempner oder für Heimwerker, das mithilfe einer Gravierung oder eines Stickers auch mit einem Logogramm oder einer werbenden Botschaft versehen werden kann. Das nützliche Teil misst 240 mal 140 mal 42 Millimeter. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Shadowboards

Fehlt hier was?

Die Lean-Manufacturing-Experten von Neolog präsentieren flexible Rohrklemmsysteme der beiden Durchmesser 28 und 28,6 Millimeter. Neben diesen Systemen  bietet das Unternehmen erstmals auch Shadowboards an.

mehr...
Anzeige