Fahrerkabinen

Sichere Fahrt

Die Türkische Firma Hisarlar stellt Sicherheits- und Komfort-Fahrerkabinen her. Sie werden an namhafte Hersteller von Gabelstaplern, Traktoren, Bussen und Spezialfahrzeugen geliefert. Das Fertigungsportfolio umfasst ferner Metallteile, Blechschnitt und geschweißte Komponenten sowie Profile und Rohre. Das Unternehmen versteht sich als kompetenter Lösungspartner und will eine maximale Kundenzufriedenheit erreichen. Daher bilden die Qualitätsansprüche des Kunden seit der Firmengründung den Maßstab des Handelns. Die Tatsache, dass Hisarlar 1973 als Einzelunternehmen gegründet wurde und heute als Firmengruppe aufgestellt ist, unterstreicht diese Philosophie. Mit qualifizierten Mitarbeitern in Entwicklung und Produktion verfolgt das Unternehmen das Ziel, Marktführer auf seinem Gebiet zu sein. So wird viel in das Personal und die technische Infrastruktur investiert. Die Weitergabe von erzielten Rationalisierungseffekten an die Kunden erhöht auch deren Wettbewerbsfähigkeit. Der deutschsprachige Teil der Firmenwebsite ist leider noch „Under Construction“, zeigt aber, wohin die Reise gehen soll. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Handling

Intelligentes Teilezuführsystem

Das Teilezuführsystem Flexibowl wird jetzt in Deutschland von der hessischen Cretec GmbH vertrieben und ist dadurch auch als Teil der applikationsspezifischen Komplettlösungen des QBIC-Systems erhältlich.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Destaco

Feste Verbindung mit Kraftspanner

Das pneumatisch angetriebene Kraftspanner-Modell 84A40-1 / 84A50-1 von Destaco erzeugt trotz seines kompakten Zweiarm-Designs einen hohen Kraft- und Toleranzausgleich, um Bleche bei kritischen Anwendungen fest miteinander zu verbinden.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hovmand

Hebezeuge mit Kippfunktion zum sicheren Abfüllen

Hovmand erweitert sein Spektrum an Hebezeugen. Ein Eimerheber mit manueller Kippeinheit unterstützt beim speziellen Handling von Eimern und kleinen Fässern, eine mobile Kanister-Abfüll-Hilfe erleichtert das Transportieren und Umfüllen von Kanistern.

mehr...