Fahrerkabinen

Sichere Fahrt

Die Türkische Firma Hisarlar stellt Sicherheits- und Komfort-Fahrerkabinen her. Sie werden an namhafte Hersteller von Gabelstaplern, Traktoren, Bussen und Spezialfahrzeugen geliefert. Das Fertigungsportfolio umfasst ferner Metallteile, Blechschnitt und geschweißte Komponenten sowie Profile und Rohre. Das Unternehmen versteht sich als kompetenter Lösungspartner und will eine maximale Kundenzufriedenheit erreichen. Daher bilden die Qualitätsansprüche des Kunden seit der Firmengründung den Maßstab des Handelns. Die Tatsache, dass Hisarlar 1973 als Einzelunternehmen gegründet wurde und heute als Firmengruppe aufgestellt ist, unterstreicht diese Philosophie. Mit qualifizierten Mitarbeitern in Entwicklung und Produktion verfolgt das Unternehmen das Ziel, Marktführer auf seinem Gebiet zu sein. So wird viel in das Personal und die technische Infrastruktur investiert. Die Weitergabe von erzielten Rationalisierungseffekten an die Kunden erhöht auch deren Wettbewerbsfähigkeit. Der deutschsprachige Teil der Firmenwebsite ist leider noch „Under Construction“, zeigt aber, wohin die Reise gehen soll. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Elektrokettenzug

Sicherheit beim Bedienen

Kito verweist auf den EDC-Elektrokettenzug als Handhabungslösung. Er wurde nun mit angepasstem Magnetgreifer und einigen neuen Features erweitert. Der Kettenzug ist schnell, zuverlässig, leicht und kompakt designt.

mehr...

Handhabungsgeräte

Hier lässt sich was kippen

Der dänische Hersteller von Flurfördergeräten Logitrans hat Handhabungsgeräte für Rollen, Fässer und Kisten vorgestellt. Mit dem Multi-Fasskipper kann der Anwender Fässer aus verschiedenen Materialien und verschiedenen Dimensionen transportieren und...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bauteilevereinzelung

Schütteln mit Roboter

Der Varioshaker 270 von Variobotic ist ein Bauteilvereinzeler, bei dem Bauteile mit unterschiedlichen Geometrien durch gezielte Bewegungen vereinzelt werden. Adaptierbar ist der Shaker mit I/O-Schnittstelle und Ethernet an nahezu jeden Roboter. 

mehr...

Manipulatoren

Schwenken rundherum

In vielen Industriezweigen werden Handhabungs-Manipulatoren zum sicheren und ergonomischen Heben und Bewegen schwerer Lasten eingesetzt. Dalmec hat einen pneumatischen Handhabungs-Manipulator entwickelt mit 360 Grad Bewegungsfreiheit.

mehr...

Schnellwechselsystem

Schneller an der Spindel

Präzision, Leistung, Schnelligkeit – das patentierte Schnellwechselsystem Solid Pro von Sauter verbessert die Performance angetriebener Werkzeuge. Die hochgenaue modulare Schnittstelle will mit hohen Drehzahlen und Drehmomenten überzeugen.

mehr...