Elektroseilzug Liftman TH80

Schnell in Position kommen

Mit einem neuen Motor einschließlich Frequenzsteuerung reagiert Tawi auf wachsende Anforderungen der Automobilindustrie. Der neue Elektroseilzug Liftman TH 80 hebt Lasten schneller und bremst gezielter ab. Der Bediener kann so Massen bis 80 Kilogramm leichter positionieren.

Über die gesamte Hubhöhe von 2,22 Meter behält der Seilzug seine Hubgeschwindigkeit bei. Der Bediener kann den Bedienhebel auf eine für ihn sichere und ergonomische Griffposition einstellen. Der Seilzug ist vielseitig: Er positioniert Sitze, Türen oder Kotflügel und füllt, bewegt oder leert Transportkisten. cm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Werkstückträgersysteme

Effizientes Teilehandling

Zell Systemtechnik entwickelt Werkstückträgersysteme und Clips für die Fixierung präziser und empfindlicher Werkstücke. Hiermit lassen sich Bauteile und Fertigprodukte exakt und schonend handhaben, transportieren, reinigen oder behandeln.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Basis für die digitale Fabrik

Vernetzung im Vakuum

Damit elektrische Vakuum-Erzeuger, -Greifer oder Kompaktejektoren sichtbar für die smarte Fabrik werden, müssen sie in Echtzeit digitale Energie- und Prozessdaten zur Verfügung stellen. Schmalz integriert dafür Schnittstellen in seine Komponenten.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige