Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Medizinnorm ISO 13485

Medizinnorm erfüllt

Maxon Medical, Anbieter von Antriebslösungen mit Durchmesser geringer als zehn Millimeter für die Medizintechnik, wurde ISO-zertifiziert. Die Business Unit von Maxon Motor erfüllt jetzt die Medizinnorm ISO 13485. Damit werden die hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit der Mikroantriebe von Maxon Medical bestätigt. Die Präzisionsmotoren werden überall dort, wo es um hohe Leistung auf kleinstem Raum geht, eingesetzt. Anwendungsfelder sind in der Diagnostik, Therapie, Chirurgie, Prothetik, Labortechnik, Dentaltechnik oder Pharmazie gegeben. Durch die ISO-13485-Zertifizierung wird bestätigt, dass Maxon Medical die grundlegenden Anforderungen der Medizintechnik einhält. Alle Prozesse und Abläufe werden dokumentiert, sodass die Rückverfolgbarkeit garantiert ist. ah

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Handhabungseinheit

Kompakte Handhabung

Ob Uhrenindustrie, Medizinbranche, Mikrosystem- oder Feinwerktechnik – kleine und leichte Bauteile müssen häufig automatisiert bewegt werden. IEF-Werner hat mit Minispin eine hochdynamische Einheit entwickelt.

mehr...

Greifsystem für die...

Zusammenarbeit ohne Zusammenstoß

Damit Mensch und Roboter ohne  Schutzzaun in gemeinsamen Arbeitsräumen arbeiten können, müssen hohe Sicherheitsanforderungen erfüllt werden. Der von Schunk zur Hannover Messe vorgestellte Großhubgreifer Co-act EGL-C setzt dazu auf neue Lösungen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige