Mikrodispenser preeflow eco-DUO600

Volumina easy to handle

Der preeflow eco-DUO600 ist ein Mikrodispenser von Viscotec und wurde nun vorgestellt. Er verbessere die Dosierperformance erheblich, sagt der Anbieter. Der neue 2K-Volumendosierer macht aufgrund seiner Größe nun einen maximalen Volumenstrom von 32,0 Milliliter pro Minute möglich. Hinzu kommt das neu entwickelte Sicherheitsfeature durch die integrierten Drucksensoren gepaart mit einer eigens entwickelten Druckauswertung, das vor Überdruck schützt. Nun sei Mikrodosierung in Perfektion möglich, sagt der Hersteller aus Töging am Inn.

pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Premiumgreifer-Serie 5000

Neuheit zur Motek

Die Zimmer Group hat ihre technologisch führende Premiumgreifer-Serie 5000 um eine neue pneumatische Modellreihe erweitert, es sind jetzt auch Ausführungen mit Stahl-Aluminium-Profilnutenführung verfügbar.

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Interessenten können ab sofort auf der Homepage der ACE Stoßdämpfer GmbH die für Ihre Anwendung maßgeschneiderte Gasfeder berechnen und auslegen. Unter ‚Berechnungen' ist das Gasfeder-Berechnungstool auf der Website ace-ace.de zu finden.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

MES macht Schluss mit Stillstand
Die MES-Software von PROXIA unterstützt die Kieselmann GmbH bei der Herstellung von komplexen Leitungs- und Ventilsystemen, den Überblick über eine äußerst komplexe Produktion zu behalten, die Fertigung wirtschaftlich zu planen und zu organisieren sowie mit sicheren Kennzahlen Effizienzpotentiale aufzudecken und zu nutzen.
Bericht lesen

Zum Highlight der Woche...

Schlauchheber

Jetzt geht es hoch hinaus

Für Handhabungsaufgaben über Kopf hat Schmalz den Jumboflex High-Stack entwickelt. Anwender stapeln mit dem Schlauchheber Güter mit einem Maximalgewicht von 45 Kilogramm ergonomisch und bis zu einer Höhe von 2,55 Metern.

mehr...