Premiumanbieter

WITRON Logistik + Informatik GmbH

Neustädter Str. 21
92711 Parkstein
+ 49 9602 6 00-0
+ 49 9602 6 00-211

Produkte und Dienstleistungen

Produkte und Dienstleistungen der WITRON Logistik + Informatik GmbH

Firmenpräsentation

Downloads

Redaktionelle Berichte

Neues Logistikzentrum für Festo (www.handling.de)

Schneller und größer in Ohio

Festo hat mit dem Umzug seines US-amerikanischen Produktions-, Service-, und Logistikzentrums nach Mason, Ohio, die Basis für zukünftiges Wachstum gelegt. Geplant und realisiert hat das Projekt der Systemintegrator Witron aus Parkstein. Seit der Inbetriebnahme ist die Produktivität um mehr als 50 Prozent gestiegen, die Fehlerrate wurde um 60 Prozent reduziert.

mehr...

News (www.handling.de)

Witron verbessert Hema um 50 Prozent

Das Handelshaus Hema, mit Hauptsitz in Amsterdam (NL), wird die Leistung des bestehenden Distributionszentrums in Utrecht nahezu zu verdoppeln. Zentrales Element der Anlage, welche von Witron als Generalunternehmen geplant und realisiert wurde, ist das Dynamic-Picking-System. DPS basiert auf einer modularen Bauweise.

mehr...

Kommissioniersystem (www.scope-online.de)

Auch Eisbären können

sich nun an dem Behälter-Kommissioniersystem Dynamic Picking von Witron versorgen, weil ab sofort der Einsatz dieser Technik auch in gekühlten Zonen möglich ist. Bisher konnten nur bei normalen Temperaturen kleinvolumige Artikel aus unterschiedlichen Food und Non-Food-Branchen gepickt werden.

mehr...

Materialfluss (www.scope-online.de)

An Käsefreunde

haben die Mitarbeiter des Logistikexperten Witron gedacht, als sie sich mit dem niederländischen Unternehmen Friesland Foods Cheese zusammensetzten, um eine Systemlösung für das neue „Käse-Zentrum“ des Nordens zu finden.

mehr...

Lager und Logistik (www.handling.de)

Empfängerspezifisch kommissionieren

Pharmahersteller Salutas baut seine logistischen Kapazitäten aus und setzt verstärkt auf die empfängerspezifische Kommissionierung. Dazu hat Systemanbieter Witron am Distributionsstandort Barleben ein drittes Hochregallager realisiert und eine weitere Ebene für die direkte Kommissionierung in Versandkartons integriert.
mehr...

Euro-SCOPE Schweiz (www.scope-online.de)

In der Höhe liegt die Kraft

Mit Hilfe intelligent gesteuerter Hochregallager lässt sich der Umschlag von ­Paletten und Langgütern sinnvoll automatisieren.

In der schönen Steiermark steht das neue, hoch automatisierte Logistikzentrum von Beschlag-Hersteller Mayer & Co. Sein Herzstück ist ein intelligent gesteuertes Hochregallager für Palettenware und Langgut, für dessen Realisierung die Österreicher die Dienste des süddeutschen Logistikexperten Witron in Anspruch nahmen.

mehr...

Kontakt und Standort

Standort