Premiumanbieter

Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG

Philipp-Hauck-Straße 12
85622 Feldkirchen
+49 (0)89 93 002-0
+49 (0)89 93 002-133

Produkte und Dienstleistungen

Produkte und Dienstleistungen der Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG

Firmenpräsentation

Downloads

Redaktionelle Berichte

Elektro-Hubwagen (www.handling.de)

Fährt unterm Lkw mit

Wendig, kompakt, leicht: Crown ergänzt seine WP-3000-Serie um einen weiteren Elektro-Hubwagen, den WP 3010. Mit 275 Kilogramm ist er besonders leicht und so klein, dass er im noch verbleibenden Raum eines vollbeladenen Lkw untergebracht werden kann.

mehr...

Gegengewichtstapler (www.handling.de)

Bremsen ohne Verschleiß

Crown hat sein Produktportfolio mit einem neuen Gegengewichtstapler ergänzt. Die Serie FC 5200 bringt die erforderliche Kraft auf, ist stabil auch für schwerste Lasten sowie wendig, um in engen Gängen und hochfrequentierten Ladezonen effizient zu arbeiten, heißt es aus München.

mehr...

Flurförderzeuge (www.handling.de)

Produktiv dank Info

Auch Crown nimmt den Trend zu zwei Messeständen auf. In Halle 5 präsentiert der Staplerhersteller die neue Version des drahtlosen Flottenmanagementsystems Infolink. In die Cloud verlagert, wird das System über die Crown-Server gehostet und bietet mit zwei alternativen Leistungsstufen mehr Flexibilität bei der Optimierung der Staplerflotte.

mehr...

Hochhubwagen (www.handling.de)

Mehr Freiheit am Boden

Die Hochhubwagen der Serien ES 4000/ET 4000 bekommen Verstärkung: Nun sind die Geräte ESi 4000 und ETi 4000 erhältlich. Der Mitgehhochhubwagen ESi 4000 und der Mitfahrhochhubwagen ETi 4000 haben einen Initialhub für zusätzliche Bodenfreiheit – es wird verhindert, dass die Stapler beim Überfahren unebener Böden oder beim Be- und Entladen von Lkw über Docks und Rampen auf dem Boden aufsetzen.

mehr...

News (www.handling.de)

Crown: Tablets machen Stapler produktiver

Für beschränkte Platzverhältnisse und kürzere Transportstrecken eignet sich der kompakte Mitgeh-Hochhubwagen ES 4000 von Crown mit guter Sicht und Manövrierfähigkeit. Für Einsätze, bei denen Schnelligkeit auf längeren Fahrwegen wichtig ist, ist der Mitfahr-Hochhubwagen ET 4000 die richtige Wahl.

mehr...

Kontakt und Standort

Standort