Premiumanbieter

Conductix-Wampfler GmbH

Rheinstr. 27 + 33
79576 Weil am Rhein
+49 7621 662-0
+49 7621 662-144

Produkte und Dienstleistungen

Produkte und Dienstleistungen der Conductix-Wampfler GmbH

Firmenpräsentation

Unternehmensbeschreibung

Energie- und Datenübertragungssysteme für die Intralogistik
Schleifleitungen, Ladekontakte, Schleifringkörper, Leitungstrommeln, induktive Energieübertragung.
Schlüssige Gesamtkonzepte von der ersten Beratung, über kundenspezifisches Engineering, bis zur Installation vor Ort. Ganz gleich ob Neuanlage oder Modernisierung.
Im Fokus: Gesamtkonzepte für Elektrohängebahnen, Kleinschleifleitungen für Shuttle-Systeme, Ladesysteme für FTS und Shuttle, Drehübertrager mit Echtzeit-Ethernet für Datenraten bis zu 1.000 Mbit pro Sekunde.

LogiMAT - Halle: 1, Stand: F25

mehr...

Downloads

Redaktionelle Berichte

Märkte + Unternehmen (www.scope-online.de)

Interim Manager bei Conductix-Wampfler

Philippe Lang, CEO der Conductix-Wampfler Gruppe, hat am 1. Februar 2013 kommissarisch die Leitung der Conductix-Wampfler GmbH in Weil am Rhein übernommen. Er wird die Geschäfte dort solange führen, bis ein geeigner Nachfolger für Daniel Dörflinger gefunden wurde. Dörflinger wird den Hersteller von Systemen für die Energie- und Datenübertragung zu beweglichen Verbrauchern nach einer Übergangsphase auf eigenen Wunsch verlassen.

mehr...

Medienzuführung (www.handling.de)

Programm ergänzt

Bestapower kommt weltweit seit Jahren in verschiedenen Branchen zum Einsatz und bildet eine Ergänzung zum bestehenden Produktportfolio von Conductix-Wampfler. Die Modularität des Systems ermöglicht eine anwenderspezifische und ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und trägt damit auch zu einer erhöhten Arbeitssicherheit bei.

mehr...

Kontakt und Standort

Ansprechpartner

François Bernès

Geschäftsführer

Standort