Premiumanbieter

AUER Packaging GmbH

Technologiepark Am Kroit 25/27
83123 Amerang
08075/91333-0
08075/91333-830

Produkte und Dienstleistungen

Produkte und Dienstleistungen der AUER Packaging GmbH

Firmenpräsentation

Unternehmensbeschreibung

Die AUER Packaging GmbH, Amerang (Oberbayern) ist auf die Produktion und den Vertrieb von Transport- und Lagerbehältern aus Kunststoff spezialisiert. AUER bietet branchenübergreifend hochwertige Produkte für die Lagerung und den Transport von festen und flüssigen Materialien in jeglicher Größe. Das Lieferprogramm reicht von Sichtlagerkästen, Regal- und Materialflusskästen (C-Teile) für Regallager über runde oder ovale Container für die Chemie- und Lebensmittelindustrie bis hin zu stapelbaren KLTBehältern, Großladungsträgern, Eurobehältern, Systemboxen, Schutzkoffern sowie Paletten in diversen Größen und Ausführungen. Zu den Kunden zählen u.a. Audi, BMW, Mercedes-Benz, Bosch sowie VW. Modernste Technik und hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für eine effiziente Produktion, ausschließlich „Made in Germany“.

LogiMat - Halle 6, Stand C41

mehr...

Redaktionelle Berichte

Schutzkoffer (www.handling.de)

Sensibles im Koffer

Auer Packaging will mit seiner Schutzkofferlinie neue Märkte in den Bereichen Outdoor, Media und Industrie erschließen. Das Koffersystem kommt überall dort zum Einsatz, wo Güter und Geräte sicher transportiert und gelagert werden müssen.

mehr...

KLT-Behälter (www.handling.de)

Kleinteile hierher

Vom oberbayerischen Spezialisten für Transport- und Lagerbehälter aus Kunststoff Auer Packaging kommt eine Erweiterung des Sortiments an KLT-Behältern. Die neue Produktgröße des Maxi-KLT 12415 beträgt 120 mal 40 mal 14,7 Zentimeter.

mehr...

Systemboxen (www.handling.de)

Alles in Boxen

Auer hat seine Produktpalette für Transport und Logistik erweitert, darunter fallen die untereinander kombinierbaren und aufeinander abgestimmten Systemboxen, Schraubdosen sowie die für Herbst 2017 geplante, outdoor-taugliche Schutzkoffer-Serie.

mehr...

Kontakt und Standort

Ansprechpartner

Robert Auer

Geschäftsführer

Philipp Auer

Geschäftsführer

Diana Auer

Geschäftsführer

Standort