1 von 24

Logimat 2015: Yellow is the new…

Der Auftritt der Intralogistiker war in vielen Fällen aufmerksamkeitssuchend – auch mit außergewöhnlichen Mitteln.
Foto: Bernd Waßmann

„Mit mehr Ausstellern und Ausstellungsfläche als je zuvor ist die Logimat 2015 Spitzenreiter im weltweiten Ranking der internationalen Intralogistik-Messelandschaft“, freute sich Peter Kazander, Messechef der auslaufenden Intralogistikmesse in Stuttgart. Der Veranstalter sieht die Show erfolgreich, weil sie stets am Puls der Zeit fühlt und damit Trends und Entwicklungen der Intralogistik und der Produktionsversorgung, der Lager- und der Fördertechnik im Sinne des Wortes transportiert. Insbesondere erfreut sich die Messe, die in diesem Jahr zum 13. Mal stattfand, einer steigenden internationalen Bedeutung von Aussteller- und auch von Besucherseite.

1 von 24