1 von 43

Blechexpo 2013

(Foto: Schall/Motek)

Blechexpo mit neuem Beteiligungsrekord

Auch die 11. Ausgabe der Blechexpo, internationale Fachmesse für Blechbearbeitung, bricht Rekorde: 1.153 Aussteller aus 32 Ländern – 123 mehr als beim letzten Mal - werden bei der diesjährigen Veranstaltung vom 5. bis 8. November auf der Landesmesse Stuttgart erwartet. Auf einer Fläche von rund 85.000 Quadratmetern präsentieren sie dem Publikum Produkte, Trends und Neuheiten. Veranstalter Paul E. Schall rechnet damit, dass auch die Besucherzahl der vergangenen Blechexpo vor zwei Jahren übertroffen wird. Damals besuchten rund 26.000 Menschen die Messe.

Parallel zur Blechexpo findet zum vierten Mal auch die Schweisstec statt, die internationale Fachmesse für Fügetechnologie. Bei der Eröffnung hob Paul E. Schall hervor, wie gut sich die beiden Themengebiete Blechbearbeitung und Schweißtechnik ergänzten.

(Fotos: Bernd Waßmann)

1 von 43