ID-Systemlösungen

Echt Sprachgewaltig

ist der europäische Auto-ID-Systemintegrator Zetes. Er konnte 2006 die Verkaufszahlen der 3iVoice-Solution (gegenüber dem Vorjahr) um fast 30 Prozent steigern. Nach der Übernahme von VoCognition International im August 2006 betreut die Firmengruppe nunmehr 50 Prozent des europäischen Marktes für Sprachtechnologie.

„Die Kunden stützen sich für die Integration der Spracherkennungstechnologie in Logistik und Lagerbewirtschaftung immer mehr auf unsere 3i-Voice-Solution. Unsere gesamteuropäische Präsenz macht uns zu einem zuverlässigen Partner für internationale Kunden“, erklärt Marcel Kars, VP 3i Competence Center bei Zetes, nicht ohne Stolz. „VoCognition International, einer der Pioniere auf dem europäischen Markt, konnte sein zentralisiertes Geschäftsmodell in einem Markt, wo Kunden zunehmend lokalen Service verlangen, nicht aufrecht erhalten. Die Übernahme der Fachleute von VoCognition in unser 3i Competence Center war eine einmalige Gelegenheit für uns,” unterstreicht Alain Wirtz, CEO bei Zetes.

Die 3i-Voice-Solution ist eine Kombination mehrerer Komponenten, durch die sprachgeführte Technologie in bestehende ERP- oder WMS-Systeme integriert werden kann. Sie basiert auf der Spracherkennungstechnologie von Vocollect und der bekannten Plattform Talkman. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Industriemotoren

Große Motoren

Menzel Elektromotoren präsentiert ein großes Motorensortiment. Das Unternehmen hat Industriemotoren im Nieder-, Mittel- und Hochspannungsbereich mit Käfig- oder Schleifringläufer bis 15.000 KW und Gleichstrommotoren bis 600 KW.

mehr...

Sicherheitskupplung

Ausrückmechanik mit Metallbalg

Hochdynamische, leistungsstarke, geregelte Antriebe spielen in der fortschreitenden Automatisierung eine bedeutende Rolle. Diesen leistungsstarken Antrieben bietet die Sicherheitskupplungsbaureihe Sky-KS mit Balganbau das adäquate Sicherheitselement.

mehr...
Anzeige

Antriebsketten

Ausfall abgewendet

Mit Hightech-Antriebsketten von Tsubaki arbeitet der Pufferturm in einem niederländischen Stahlwerk wieder zuverlässig. Bei der Beschichtung von Stahlblech ist das Glühen ein wichtiger Prozess, um eine bessere Verarbeitbarkeit und eine reduzierte...

mehr...

Servomotoren

Antrieb für FTS

Auch Heidrive stellt mit Heimotion-Servomotoren Antriebe für die Lagerlogistik vor. Diese hochperformanten, kompakten Servomotoren werden durch angebaute Planeten- oder Cycloidengetriebe zur passenden Antriebseinheit für FTS.

mehr...