Tintenstrahldrucker 4020

Deutliche Zeichen

Der Großzeichen-Tintenstrahldrucker Imaje 4020 dient zur Kennzeichnung von Umverpackungen und vereint Benutzerfreundlichkeit mit verbesserten Druckfähigkeiten. Der Drucker ist flexibel und leicht in die Fertigung zu integrieren, intuitiv verständliche Symbole, ein großes Grafik-Display mit Hintergrundbeleuchtung und die Menüführung in unterschiedlichen Landessprachen sorgen für eine leichte und komfortable Bedienbarkeit. Durch entsprechende Schnittstellen und Steckverbinder mit Schnellverschlüssen ist die Anbindung an die Unternehmens- oder Produktions-IT möglich. Der Drucker kann mit einem Sieben-Düsen-Kopf Druckhöhen von acht bis 28 Millimeter und mit einem 16-Düsen-Kopf von 27 bis 64 Millimeter darstellen und gleichzeitig mehrere Zeilen drucken – von oben, unten und von der Seite. ho

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Tintenstrahldrucker

Vorzeigemodell

Bei der Entwicklung des Tintenstrahldruckers 9232 setzte Markem-Imaje auf ein ganzheitliches Konzept. Das betrifft Drucker, Betriebsmittel, Wartung und Service. Der Tintenstrahler mit Edelstahlgehäuse und der Schutzart IP56 ist das neue...

mehr...

Plug & Produce

Auf dem Weg zur Smart Factory

Plug & Produce aus Industrie-4.0-Konzepten. Mehr Individualisierung, geringere Losgrößen, häufigere Konfigurationswechsel – und zugleich soll die Fertigungslinie kosteneffizient und wettbewerbsfähig sein.

mehr...
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Know-how

Passive Bauelemente mit aktiver Rolle

Haben Bauelemente als unteilbare Baueinheit weder Verstärker- noch Steuerungsfunktion, handelt es sich um passive Bauelemente (Widerstände, Kondensatoren, Spulen, Verbindungselemente, elektromechanische Relais).

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Außenläufermotor

Motor für FTS

Maccon hat die XR-15-Familie flacher bürstenloser DC-Motoren als Außenläufer vorgestellt. Diese Serie des englischen Herstellers Printed Motor Works hat eine kurze axiale Länge und eignet sich für enge Bauräume.

mehr...

Metallbalgkupplung

Blindmontage

Moderne Konstruktionen werden immer aufwendiger und müssen zugleich platzsparend konzipiert werden. So bleibt für viele Teile des Antriebsstranges als letzte Möglichkeit zur Integration nur noch die Blindmontage.

mehr...