Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Markiermaschine PM micro

Automatisch markieren

Die Markiermaschinen von Richter sind für das automatisierte Kennzeichnen von Bauteilen und Werkstücken gedacht und können entweder fest montiert oder im mobilen Einsatz genutzt werden. Bei Außenmaßen von 160 mal 160 mal 130 Millimetern lässt sich mit dem Modell PM micro A ein Feld von 60 mal 40 Millimeter mit bis zu sieben Zeichen pro Minute beschriften. Das Modell PM micro AS deckt bei gleichen Abmessungen sogar ein Feld von 80 mal 50 Millimetern ab und kann zudem durch einfachen Hülsenaustausch von Nadelpräge- auf Ritzbetrieb umgestellt werden. In der zugehörigen Steuerung ist die Software komplett vorinstalliert. Funktionen wie Seriennummern, automatisches Datum und Uhrzeit Winkel und Kreisbogenbeschriftung sind integriert, und durch beliebig kombinierbare Variablen für Zeit, Schicht und Datum sind alle Codierungen möglich. ho

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Frequenzumrichter

Für jede Art von Motor

Omron hat sein Angebot an Q2-Frequenzumrichtern um die Kompaktantriebe der Q2V-Serie erweitert. Das neue Modell ermöglicht eine Motorsteuerung mit nur einem Antrieb für jede Art von Motor.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Automatisierung

5 Fakten über vernetzbare Hydraulik

Antriebsphysik macht in vielen Fällen den Unterschied aus. Wann immer es um hohe Kräfte und Robustheit geht, kommt Hydraulik ins Spiel - für viele jüngere Konstrukteure eine ungewohnte Technologie. Warum der Umgang mit moderner, vernetzbarer...

mehr...
Anzeige

Antriebstechnik

Die Kupplung wird smart

R+W präsentiert die intelligente Kupplung. Ziele des Industrial Internet of Things sind die Optimierung der betrieblichen Effizienz, Kostensenkungen sowie die Überwachung von Geräten oder Maschinen auf Basis von erhobenen und verarbeiteten Daten.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planetengewindetriebe

Leben acht Mal länger

Die Planetengewindetriebe PLSA von Bosch Rexroth sind mit einem neuen System vorgespannter Einzelmuttern, zylindrisch und mit Flansch, ausgestattet und erreichen doppelt so hohe Tragzahlen wie andere Vorspannsysteme. Dadurch verlängert sich ihre...

mehr...