Klimakammer

Dreimal Klima

Klimakammern der Serie „Kambic“ zählen zur Spitzenklasse, lobt sich der Anbieter CiK Solutions. Typische Einsatzgebiete sind Langzeit-Stabilitätstests, Kalibrierlabors, Material Testlabors, Materialkonditionierung oder Alterungstests. Das Standardprogramm umfasst zwölf Modelle in vier verschiedenen Kammergrößen mit jeweils drei verschiedenen Temperaturbereichen. Aber auch individuelle, kundenspezifische Lösungen sind möglich – bis hin zur begehbaren Klimakammer. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Gelenkkupplungen

Jeder Millimeter zählt

Versatz am An- oder Abtriebsstrang von Maschinen kann die Wellenlager belasten und die Fertigungsqualität beeinträchtigen. Gelenkkupplungen können hohen Radial- und Winkelversatz ausgleichen.

mehr...

Antriebstechnik

Die Kette macht´s

Das Antriebselement „Kette“ ist im Prinzip ein simples Bauteil. Doch fällt es einmal aus, kann es hohe Kosten durch einen ungeplanten Produktionsstillstand verursachen. Während der 100 Jahre seines Bestehens hat sich TSUBAKI auf Forschung und...

mehr...

Elastomerkupplungen

Elastischer Stern

Elastomerkupplungen sind steckbare, spielfreie und flexible Wellenkupplungen. Das Verbindungs- beziehungsweise Ausgleichselement besteht aus einem Kunststoffstern mit evolventenförmigen Zähnen und einer hohen Shorehärte.

mehr...