Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Visionsoftware ActivVisionTools

Robuster Barcodescanner

Ein schneller Datacode-Leser erweitert die Möglichkeiten der Software für industrielle Bildverarbeitung Activ-Vision-Tools 3.1 der Firma Mvtec. Der Codeleser Active-Data-Code ist robust: Er kann beliebige Drehungen der Codes ausgleichen; auch extreme Beleuchtungsunterschiede innerhalb eines Datacode-Bildes spielen kaum eine Rolle. Das Gerät arbeitet auch dann noch zuverlässig, wenn die Codes teilweise überdeckt sind.

Die Software für industrielle Bildverarbeitung des Münchener Herstellers kommt ganz ohne Programmierung aus und basiert auf den Operatoren von Halcon, der weltweit eingesetzten und umfangreichen Softwarebibliothek für industrielle Bildverarbeitung. Daher arbeitet Activ-Vision-Tools 3.1 zuverlässig und hat die Mächtigkeit einer großen Machine-Vision-Software. Die offene Softwarearchitektur lässt sich erweitern und skalieren. cm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

A-TEC Module

Einhängen und anschließen

Denken in Funktionen – statt in Einzelteilen. So macht es nach eigenen Angaben LQ Mechatronik-Systeme. Tatsächlich benötig der modulare Schaltschrank dank innovativer Steuerungsmodule bis zu 90 Prozent weniger Bauteile und keine komplizierte...

mehr...

Motorrollen

Das Ziel: staudruckloses Fördern

Antriebe in drei Leistungsstufen. Interroll bietet ein aufeinander abgestimmtes Portfolio an Motorrollen, Steuerungen und Netzteilen in 48- oder 24-Volt-Technologie an, mit dem sich diverse Fördertechnik-Anwendungen realisieren lassen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schrittmotor

Scheibenmagnetmotor

Nach der Übernahme von Dimatech, einem Schweizer Hersteller für leistungsstarke Schrittmotoren, bietet Faulhaber diesen Motortyp nun auch mit höherer Leistung und größerer Dynamik an.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frequenzumrichter

Für neue Leistungen

Mitsubishi Electric rundet sein Frequenzumrichter-Portfolio ab und liefert Geräte für zusätzliche Spannungs- und Leistungsbereiche. Der Anbieter hat unter anderem das Angebot im Bereich Large Capacity Inverter (LCI) ab 75 Kilowatt verstärkt,...

mehr...