Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Visionsoftware ActivVisionTools

Robuster Barcodescanner

Ein schneller Datacode-Leser erweitert die Möglichkeiten der Software für industrielle Bildverarbeitung Activ-Vision-Tools 3.1 der Firma Mvtec. Der Codeleser Active-Data-Code ist robust: Er kann beliebige Drehungen der Codes ausgleichen; auch extreme Beleuchtungsunterschiede innerhalb eines Datacode-Bildes spielen kaum eine Rolle. Das Gerät arbeitet auch dann noch zuverlässig, wenn die Codes teilweise überdeckt sind.

Die Software für industrielle Bildverarbeitung des Münchener Herstellers kommt ganz ohne Programmierung aus und basiert auf den Operatoren von Halcon, der weltweit eingesetzten und umfangreichen Softwarebibliothek für industrielle Bildverarbeitung. Daher arbeitet Activ-Vision-Tools 3.1 zuverlässig und hat die Mächtigkeit einer großen Machine-Vision-Software. Die offene Softwarearchitektur lässt sich erweitern und skalieren. cm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Planetengetriebe

Damit die Werbewelt sich dreht

„Le Chandelier“ – der Kronleuchter – heißt das Media-Informationssystem im Flughafen Rom-Fiumincino Leonardo da Vinci. Es besteht aus zwölf beweglichen LED-Großbildschirme, verbaut sind Planetengetriebe von Wittenstein alpha.

mehr...
Anzeige

Kundenspezifische Kette

Such dir eine Kette aus!

Mit einer kundenspezifischen Kette statt einer Standardlösung lassen sich oft die Total Cost of Ownership (TCO) senken, so der Hinweis von Tsubaki. Zwar entwickeln die Ingenieure das Portfolio ihrer Standardketten ständig weiter, um auf dem neuesten...

mehr...