Schlauchleitungen Vapotherm

Sichere Leitungen

Vapotherm Schläuche von Angst+Pfister sind eine Lösung für zuverlässige und flexible Leitungen für Dampf und Heisswasser. Sie sind aus hochwertigen antistatischen Elastomerwerkstoffen hergestellt und in zwei Ausführungen lieferbar: Für Sattdampfdrücke bis sechs Bar und 164 Grad Celsius eignet sich der Vapotherm 160 mit synthetischem Textilgeflecht. Die mit zwei Stahldrahtgeflechten verstärkte Ausführung Vapotherm 210 ist für den Einsatz bei Sattdampftemperaturen bis 210 Grad Celsius und 18 Bar konzipiert. Mitentscheidend für den sicheren Betrieb von Schlauchleitungen ist die zuverlässige Verbindung zwischen Anschlussarmatur und Schlauch. Speziell dafür sind die Racosteam Dampfschlaucharmaturen entwickelt worden. Sie sind dank Ausstattung mit Klemmfassungen nachspann- und wiederverwendbar. Neben Schlauchmeterware sind auch einbaufertig konfektionierte und geprüfte Schlauchleitungen kurzfristig lieferbar. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Federspannzylinder

Klemmt zeitweise

Hydromechanische Federspannzylinder der Baureihe ZSF von Jakob Antriebstechnik werden als Spannelemente überall dort eingesetzt, wo verschiebbare oder bewegliche Maschinenteile zeitweise geklemmt oder arretiert werden müssen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auswahlfaktoren

Mechanik unter rauen Bedingungen

Genauso wie elektromechanische Aktuatoren und andere mechanische Antriebskomponenten sich immer besser für Anwendungen mit hohen Belastungen eignen, steigt ihre Fähigkeit, rauen Bedingungen zu trotzen. Extreme Temperaturen, hohe Partikelbelastung,...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ecco-3D-Sensoren

Ziemlich kompakt

Smartray, Hersteller von 3D-Sensoren für die Qualitätsprüfung und Messtechnik, präsentiert seine Ecco-3D-Sensoren. Die Sensoren dieser Serie seien die kleinsten und wirtschaftlichsten 3D-Sensoren ihrer Klasse, so der Hinweis des Anbieters.

mehr...

Kraftvolle Exlar-Aktuatoren

Jede Menge Kraft drauf

Die GSX-Elektrozylinder von Curtiss Wright setzt A-Drive bereits seit langem in seinen Aktuatorlösungen ein. Nun sind diese Zylinder serienmäßig mit Optionen ausgestattet, die bisher nur als Sonderausführung zur Verfügung standen.

mehr...