Thyristor-Leistungssteller

Mit Teach-in

In zwei eigenständigen Ausführungen kommt die Leistungssteller-Serie TYA-200 auf Mikroprozessorbasis von Jumo: Modell 201 für den einphasigen Betrieb, Typ 202 für den dreiphasigen. Durch ein serienmäßiges LC-Display mit Klartextanzeige erfolgt die Konfiguration der Thyristor-Leistungssteller am Gerät. Die schlanke Baugröße wurde beibehalten. Eine Vorkonfiguration ist über einen frontseitigen Mini-USB-Stecker möglich. Dazu muss das Gerät nicht an eine zusätzliche Spannungsversorgung angeschlossen werden. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Federspannzylinder

Klemmt zeitweise

Hydromechanische Federspannzylinder der Baureihe ZSF von Jakob Antriebstechnik werden als Spannelemente überall dort eingesetzt, wo verschiebbare oder bewegliche Maschinenteile zeitweise geklemmt oder arretiert werden müssen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auswahlfaktoren

Mechanik unter rauen Bedingungen

Genauso wie elektromechanische Aktuatoren und andere mechanische Antriebskomponenten sich immer besser für Anwendungen mit hohen Belastungen eignen, steigt ihre Fähigkeit, rauen Bedingungen zu trotzen. Extreme Temperaturen, hohe Partikelbelastung,...

mehr...

Ecco-3D-Sensoren

Ziemlich kompakt

Smartray, Hersteller von 3D-Sensoren für die Qualitätsprüfung und Messtechnik, präsentiert seine Ecco-3D-Sensoren. Die Sensoren dieser Serie seien die kleinsten und wirtschaftlichsten 3D-Sensoren ihrer Klasse, so der Hinweis des Anbieters.

mehr...