Motorstromregler CSR 024

Regelt den Strom

Das Regelmodul CSR 024 ist geeignet für spielfreie Spindelantriebe, Riemenantriebe und Zahnradgetriebe.

Realisiert wurde der hochgenaue Motorstromregler als kompaktes C-DIAS Modul, das den Motorstrom mit einer exakten Auflösung darstellt. Es hat drei digitale Eingänge und einen Inkrementalgebereingang mit umschaltbarem TTL- bzw. RS422-Pegel. Für LED-Leuchten stehen zwei Ausgänge mit 20 beziehungsweise 350 Milliampère Ausgangsstrom zur Verfügung, deren Helligkeit regulierbar ist. Ein geregeltes Anlaufverfahren sorgt für ein sanftes Anlaufen des Motors und verhindert die Überlastung der Motorsteuerkarte. Das CSR 024 ist optimal für spielfreie Spindelantriebe, Riemenantriebe und Zahnradgetriebe geeignet. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Handbediengerät

Wireless und Multitouch

Das wireless Handbediengerät HGW 1033 von Sigmatek setzt auf Bedienkomfort: Durch die wireless Datenübertragung werden die Kabel in der Produktionshalle eliminiert, außerdem hat das mobile Panel ein industrietaugliches 10,1-Zoll-Multitouchdisplay...

mehr...

Flachgetriebe

Flach für Fördertechnik

ABM Greiffenberger hat für den Bereich Intralogistik das neue Flachgetriebe FGA 172/173 vorgestellt: Es wurde speziell für die Fördertechnik entwickelt und überträgt dauerhaft Drehmomente bis 170 Newtonmeter.

mehr...

Kettenräder

Richtig feste Zähne

Renold bringt mit seiner neuen Produktreihe von Hochleistungs-Kettenrädern hochwertige Komponenten, welche die Lebensdauer der Kette verlängern und so Standzeiten und damit verbundene Kosten reduzieren.

mehr...
Anzeige

Fahrerlose Transportsysteme

Kompakte Zugpferde

Fahrerlose Transportsysteme werden in Zukunft ein wesentlicher Bestandteil in der modernen Logistik sein. Ob im Bereich der Produktion, in Logistikzentren oder im Krankenhaus bringen diese Systeme unabhängig von Arbeitszeiten- und Bedingungen Waren...

mehr...