handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik

NewsBizerba-Vertriebsleiter ins VskE-Gremium gewählt

Marc Büttgenbach, Vertriebsleiter Papier und Etiketten bei Bizerba, ist neues Mitglied im Vorstand des Verbandes der Hersteller selbstklebender Etiketten und Schmalbahnconverter e.V. (VskE). Er wurde auf der Vollversammlung in Dresden einstimmig als Beisitzer in das fünfköpfige Führungsgremium gewählt, in dem über 80 Prozent der deutschen Etikettenhersteller organisiert sind.

News: Bizerba-Vertriebsleiter ins VskE-Gremium gewählt

Büttgenbach war bereits zuvor ordentliches Mitglied im Arbeitsausschuss des Verbandes, der die organisatorischen und operativen Belange des Vereins koordiniert. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Mitglieder und bringe meine Branchenerfahrungen gerne in die Verbandsarbeit ein", so Büttgenbach.

Der 144 Mitgliedsunternehmen zählende VskE mit Sitz im fränkischen Höchberg vertritt die Interessen der Hersteller selbstklebender Etiketten in Deutschland. Mit Marc Büttgenbach wurde erstmals ein Vertreter des Technologieherstellers Bizerba in die Führungsriege gewählt.

Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

News: Bizerba: Führung im Vertriebssegment Handel neu besetzt

NewsBizerba: Führung im Vertriebssegment Handel neu besetzt

Mit einer Neubesetzung der Führungsmannschaft in der Division Retail will Bizerba die Vorreiterrolle als Anbieter offener, für die Handels-IT standardisierter Lösungen konsequent ausbauen. In Blickrichtung auf weitere Prozess- und Kostenvorteile für Handelsunternehmen.

…mehr

Palettenetikettierer GLM-P 2SVielseitigkeit für mehr Sicherheit

Auf bis zu drei Seiten und in drei Höhen kennzeichnet der Etikettierer GLM-P 2S vollautomatisch Paletten. Auf Wunsch arbeitet das System auch mit RFID-Labels und mit einer eichfähigen Waagenanbindung. Die Etikettierleistung gibt Bizerba mit 300 Paletten pro Stunde an (GS1- bzw.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Robert Bosch Reutlingen

Roth & Rau bei Bosch in Reutlingen aktivAutomation für Bauelemente

Roth & Rau – Ortner und HAP, Automatisierungsspezialisten für die Halbleiterindustrie aus Dresden, wurden von Robert Bosch aus Reutlingen mit der Automatisierung eines Produktionsbereiches ihrer 200-MillimeterHalbleiterfabrik beauftragt.

…mehr
KUKA Industries Lasys Laserschweissen Bauteilfügen mit hoher Schweißgeschwindigkeit

Kuka mit flexibler Schweißlösung auf der LasysDem Roboter über die Schulter schauen

Die Lasys in Stuttgart als Fachmesse für Laser-Materialbearbeitung nutzt Kuka Industries zur Demonstration der eigenen Laserexpertise.

…mehr
IPR Kraftmomentensensor-Schnittstelle

IPR entwickelt KraftsensorMechanismen für die Kraftregelung aktivieren

Als richtungsweisend betrachtet IPR den Kraft-Momenten-Sensor F6D mit Multifunktionsschnittstelle für die Industrie 4.0, der gemeinsam mit Doll Engineering entwickelt wurde.

…mehr