handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik

MontagetechnikBündel schnell geschnürt

Montagetechnik: Bündel schnell geschnürt

Der Allplastik-Blitzbinder aus hochwertigem Markenpolyäthylen ist ein Allrounder bei allen Bündelungsaufgaben. Er eignet sich zum schnellen Verschließen von Beuteln und Säcken, hält aber auch als Kabelbinder seine sieben Sachen zuverlässig zusammen. Der praktisch unbegrenzt wieder zu öffnende Spezialverschluss ermöglicht absolute Verschlusssicherheit, und dank des integrierten Doppelverschlusses lassen sich auch leicht Aufhängeschlaufen bilden. Der umweltfreundliche Blitzbinder aus Polyäthylen verrottet, verhält sich grundwasserneutral und ist in der Müllverbrennung unschädlich.hs

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Detektierbare Blitzbinder: Genial einfach verschließen

Detektierbare BlitzbinderGenial einfach verschließen

Von der Württembergischen Allplastik aus Herrenberg kommen Kabelbinder aus hochwertigem Markenpolyethylen - jetzt mit metallischen Füllstoffen, wodurch selbst Bruchstücke zuverlässig mit Metalldetektoren aufgespürt werden können.

…mehr
Handhabungstechnik: Blitz- und Kabelbinder für Anwender in aller Welt

HandhabungstechnikBlitz- und Kabelbinder für Anwender in aller Welt

Die Württembergische Allplastik GmbH wurde 1953 gegründet und hat sich seither zum Spezialisten für die Herstellung von Blitz- und Kabelbindern aus Kunststoff entwickelt. Das international agierende Unternehmen mit 15 Mitarbeitern ist nach DIN EN ISO 9001 (2000) zertifiziert und verfügt über einen modernen Spritzgieß-Maschinenpark.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Scan-2-Light-System

Montage- und TestlinienVoll im Flow mit der Fertigung

Effizienz und Qualitätssicherung in der Montage. Montage- und Testlinien von Minitec sind für die One-Piece-Flow-Fertigung mit mehreren Produktvarianten konzipiert und unterstützen flexible Fertigungskonzepte.

…mehr
Werkstückträger-Transportsystem

MontagemoduleEinmal umbauen, bitte

Produktvarianz und schnelle Prozesse fordern die Montagetechnik. Sie muss bedarfsorientiert, flexibel und einfach zu konfigurieren sein. Stein bietet standardisierte Module im Baukastensystem, mit dem Anwender schnell auf wechselnde Produktionsbedingungen reagieren können.

…mehr
Schlaue Klaus

Schlauer KlausIndustrie 4.0 beginnt im Wareneingang

Der „Schlaue Klaus“ entlastet die Mitarbeiter bei Alfons Markert in Neumünster. Wurde das Assistenzsystem bisher vor allem in der Montage und in der Kommissionierung eingesetzt, kann die Lösung jetzt schon ab dem Wareneingang durch die Prozesse führen.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Anzeige