handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Intralogistik und Logistik> Material Handling>

Schwerpunkt Flurförderzeuge - Standpunkt zum Schwerpunkt

Ehrenurkunde für MoscaAusgezeichnet vorbereitet für Industrie 4.0

Mosca Presiverleihung

Auszeichnung des Landes Baden-Württemberg für Mosca: Im Rahmen des Wettbewerbs „100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg“ wurden die Umreifungsspezialisten aus Waldbrunn von Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet und werden nun in den Kompetenzatlas des Landes Baden-Württemberg aufgenommen.

…mehr

Schwerpunkt FlurförderzeugeStandpunkt zum Schwerpunkt: Hauptsächlich Automatisierung

Thomas A. Fischer

Bei Still drehen sich die kommenden Entwicklungen hauptsächlich um  Automatisierungslösungen, intelligente Software und Energieeffizienz. Zudem fragen unsere Kunden zunehmend nach flexiblen Lösungen rund um das Thema Flottenmanagement. Automatisierungslösungen wie unser iGoEasy werden weiterentwickelt, und beim Thema Energieeffizienz steht die Li-Ionen-Technologie im Fokus.

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

News: Still: Stapler für Technisches Hilfswerk

NewsStill: Stapler für Technisches Hilfswerk

Elektrostapler für Transporte von Hilfsgütern nach Haiti und andere Katastrophengebiete der Welt

…mehr
News: Still: Auszeichnung

NewsStill: Auszeichnung

Dieselstapler gewinnt Umwelt-Auszeichnung der Fork Lift Truck Association

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Lager- und Distributionssysteme

AutomatisierungslösungenGesamtpaket geschnürt

Vernetzung, Globalisierung und Smart Factory – alles Konzepte, die in der industriellen Welt eine Rolle spielen. Egemin begegnet den komplexen Anforderungen an die Logistik mit maßgeschneiderten Lösungen.

…mehr
Vorschub-Handlingsystem

Vorschub-HandlingsystemPer Knopfdruck oben

Expresso hat sein mobiles Hebe- und Handhabungssystem weiterentwickelt. Der Lift-2-Move ist ein manuell geführtes und elektrisch verstellbares Vorschub-Handlingsystem für Lasten bis 225 Kilogramm und nach dem Baukasten-Prinzip konzipiert.

…mehr
Hochhubkommissionierer

HochhubkommissioniererGreift hoch hinaus

Das Kommissionieren gehört zu den arbeits- und kostenintensivsten Aufgaben im Lager. Der neue Hochhubkommissionierer EPH 125 von Unicarriers sei so konzipiert, dass dieser Arbeitsschritt nun zeit- und kostensparend durchgeführt werden könne.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen