handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik

WMS-Prolag World 2.1Erfolgreicher Messeauftritt

WMS-Prolag World 2.1: Erfolgreicher Messeauftritt

Als Erfolg auf der ganzen Linie bezeichnet die CIM GmbH ihre Teilnahme an der diesjährigen Logimat. Das Unternehmen präsentierte das neue Warehouse-Management-System-Release Prolag World 2.1. Wuchsen die allgemeinen Besucherzahlen der Logimat insgesamt um 28 Prozent, so konnte das Fürstenfeldbrucker Softwarehaus für sich eine Steigerung von 50 Prozent registrieren. Die sechs Softwarebausteine der Komplettlösung, bestehend aus den Modulen LVS, Controlling, Monitoring, Abrechnung, Versandsystem und Zoll, hätten beim Fachpublikum großes Interesse geweckt. Mit dem neuen Release erreicht das WMS eine frei skalierbare und vertikale Auffächerung, das die Steuerung, Kontrolle und Optimierung komplexer Lager- und Distributionswege ermöglicht. Mit dem Vortrag „Software as a Service – Webbasierte Applikations-Lösung für Warehouse-Management-Systeme“, konnte Geschäftsführer Fritz Mayr dem Publikum unterschiedliche Installationslösungen anschaulich präsentieren. Marketingleiter Tobias Laxa: „Das Ziel, CIM als kompetenten Anbieter von Logistik-Systemen und Prolag World als umfassendes Warehouse-Management-System einem großen Publikum zu präsentieren, ist uns sehr gut gelungen“. up

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

NewsWMS steuert Müsli

Mit der Einführung des Warehouse-Management-Systems Prolag World von CIM setzen die Hahne Mühlenwerke eine EU-Verordnung um.

…mehr
News: CIM realisiert Warehouse-Management-System für Doppstadt

NewsCIM realisiert Warehouse-Management-System für Doppstadt

Doppstadt stellt Maschinen und Anlagen im Sinne der Umwelt her

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Bestandsmanagement-Software

Bestandsmanagement-SoftwareDas Lager im Blick

Remira hat seine Bestandsmanagement-Software Logomate überarbeitet. Das neue Produkt ist in den Ausführungen smart, silver und gold für unterschiedliche Leistungsanforderungen erhältlich.

…mehr
Das Produktions- und Logistikzentrum von Gebrüder Müller Apparatebau: Die Liefertermintreue wurde nun deutlich erhöht, und die Fehlerquote zeigt klare Tendenz nach unten. 	(Foto: Viastore)

Intralogistik als SystemDas ganze System betrachten

Intralogistik. Industrieunternehmen müssen logistische Prozesse ganzheitlich betrachten, planen und kontrollieren. Intralogistikexperte Viastore entwickelt hierfür sys­temische Lösungen.

…mehr
Stopa Seeger Blechteilelager

Stopa verlängert Automatiklager bei SeegerMehr Effizienz im Blechlager

Durch die Entscheidung, das Stopa-Universal-Automatiklager verlängern zu lassen, hat Seeger Lasertechnik die Kapazität ausgebaut und die Effizienz erhöht. Außerdem hat das Unternehmen die die Möglichkeit genutzt, eine Laserschneidanlage automatisch an das Blechlager anzubinden.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Anzeige