handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Intralogistik und Logistik> Lagertechnik>

Inconso implementiert bei Baerlocher USA: Blick auf die Bestände

Inconso implementiert bei Baerlocher USABlick auf die Bestände

Inconso, das die Implementierung des Warehouse-Management-Systems SAP LES bei Baerlocher in Lingen leitete, führte eine adaptierte Lösung nun auch am US-amerikanischen Standort Cincinnati, Ohio, ein. Baerlocher ist ein weltweit führender Hersteller innovativer Additive für die kunststoffverarbeitende Industrie. Das Warehouse-Management-System am Standort Cincinnati war nicht in das globale Baerlocher SAP-ERP-System integriert. Mit SAP LES verfügt Baerlocher nun über eine voll integrierte Softwarelösung, die die interne Produktionsversorgung, externe Wareneingänge und den Versand an den Kunden unterstützt.

Inconso Baerlocher

Während das eingeführte Warehouse-Management-System SAP LES den Blick auf alle integrierten Werksbestände ermöglicht, wird gleichzeitig die Optimierung übergreifender Planungs- und Steuerungsprozesse unterstützt. Die Einführung des SAP LES sorgt dadurch für erhöhte Bestandstransparenz und ermöglicht weitere Optimierungen in der Bestandsführung, um Beispiel eine permanente Inventur. bw

Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Intelligentes Assistenzsystem Assist 4.0 von Knapp

Knapp kündigt Leobener Logistik-Sommer anNach den Supply Chain kommt die Value Chain

Dynamische Systeme in einer digitalen Welt stehen im Fokus der Fachvorträge beim 14. Leobener Logistik Sommer am 15. und 16. September 2016 an der Montanuniversität Leoben.

…mehr
IXXAT-CAN-Interf-for-VxWorks

HMS aktualisiert ECI-TreiberEchtzeitanwendungen mit Intel-Architektur

Mit der aktuellen Version des ECI-Treibers bietet HMS eine VxWorks 7 Treiberunterstützung für eine Vielzahl von Ixxat PC/CAN-Interfaces an.

…mehr
Picks bei Kaeser

SoftwareSystem legt an Tempo zu

Hana beschleunigt SAP EWM beim Kompressorenhersteller. Kaeser Kompressorenhersteller und Druckluftsystemanbieter benötigt eine leistungsfähige Supply Chain, dessen Herz das Distributions-Center in Coburg ist.

…mehr
E+P LFS für Galliker

E+P-Software für GallikerNur relevante Prozesse für die Nutzer

Ehrhardt + Partner (E+P) hat ein neues Logistikzentrum der Galliker Transport AG mit LFS ausgestattet.

…mehr
microhawk-MV-40-inspect-award

Microscan für Award nominiertKombinierte Anwendung

Microscan, gab bekannt, dass die Smart-Kamera-Plattform MicroHawk in der engeren Auswahl für den Inspect Award 2017 in der Kategorie Automation ist.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen