handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Intralogistik und Logistik> Lagertechnik>

Kommissioniersystem - Sprechende Weste

KommissioniersystemSprechende Weste

Die Weiterentwicklung der Topsystem Voice-Produktsuite nennt sich Lydia Voice&Vision. Um Kommissionierprozesse einfacher und sicherer zu gestalten, ergänzt das Systemhaus seine Sprachsoftware ab sofort um visuelle Informationen, die dem Kommissionierer via Smart Watch oder Smart Glass angezeigt werden.

Kommissionierweste Lydia VoiceWear

Nutzer profitieren von einer Qualitätssteigerung, da Bildsymbole sowie individuelle Zusatzinformationen zu einem Auftrag für eine höhere Prozesssicherheit sorgen. Pickfehler werden reduziert. bw

Halle 7, Stand D65

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Remote-Support-Lösung

IntralogistiklösungenIntralogistik verknüpfen

Kardex Remstar und Kardex Mlog zeigen, wie Intralogistiklösungen intelligent miteinander verknüpft werden können und präsentieren eine vernetzte Anwendung von Wareneingang über Lagerung und Kommissionierung bis hin zur Warenausgabe per Robotertechnik.

…mehr
Hochhubkommissionierer

HochhubkommissioniererGreift hoch hinaus

Das Kommissionieren gehört zu den arbeits- und kostenintensivsten Aufgaben im Lager. Der neue Hochhubkommissionierer EPH 125 von Unicarriers sei so konzipiert, dass dieser Arbeitsschritt nun zeit- und kostensparend durchgeführt werden könne.

…mehr
Rauscher FX LogiMAT Geschossanlage

Rauscher F.X. auf der LogimatFür jeden Prozess ein Regal

Lagertechnikhersteller Franz X. Rauscher zeigt, wie seine Regalsysteme dem Trend zu teil- oder vollautomatisierten Logistikprozessen genauso flexibel begegnen wie schweren oder sperrigen Waren.

…mehr
Vanderlande Remo Brunschwiler

Nachfolger von Govert HamersRemo Brunschwiler ist neuer CEO bei Vanderlande

Vanderlande hat Remo Brunschwiler zum neuen CEO ernannt. Er wird Nachfolger von Govert Hamers, der das Ruhestandsalter erreicht hat. Hamers wird bis zur Mitte des Jahres bei Vanderlande bleiben, um eine reibungslose Übergabe sicherzustellen.

…mehr
Fahrerstand- und Fahrersitz-Hubwagen

Kommissionier-LösungenPicken mit Armband

Im Bereich Automatisierung stockt Linde das Angebot weiter auf. Zukünftig sollen die Robotikgeräte verstärkt im Hochregal zum Einsatz kommen. Mit dem Linde N20 Optipick geht außerdem eine semiautomatische Kommissionier-Lösung an den Start.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen