handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Intralogistik und Logistik> Lagertechnik>

Kommissioniersystem - Sprechende Weste

KommissioniersystemSprechende Weste

Die Weiterentwicklung der Topsystem Voice-Produktsuite nennt sich Lydia Voice&Vision. Um Kommissionierprozesse einfacher und sicherer zu gestalten, ergänzt das Systemhaus seine Sprachsoftware ab sofort um visuelle Informationen, die dem Kommissionierer via Smart Watch oder Smart Glass angezeigt werden.

Kommissionierweste Lydia VoiceWear

Nutzer profitieren von einer Qualitätssteigerung, da Bildsymbole sowie individuelle Zusatzinformationen zu einem Auftrag für eine höhere Prozesssicherheit sorgen. Pickfehler werden reduziert. bw

Halle 7, Stand D65

Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Voice-Kommissionierung

Voice-KommissionierungBasispaket und mehr

Topsystem, Spezialist für die sprachgeführte Kommissionierung, erweitert sein Produktportfolio. Im Zuge seiner aktuellen internationalen Wachstumsstrategie stellt der weltweit zweitgrößte Voice-Anbieter seine neuen Business- und Enterprise-Lösungen in den Fokus.

…mehr
SSI Schäfer Cuby

Neues Shuttle von SSI Schäfer zur CematCuby macht die Gasse eng

Pünktlich zur Cemat zeigt SSI Schäfer das neue Einebenen-Shuttle System Cuby für bis zu 35 Kilogramm schwere Behälter.

…mehr
Swisslog Automated Item Pick

Swisslog holt Industriepreis 2016Die Zusammenarbeit trägt Früchte

Die Mensch-Roboter-Kommissionierlösung „Automated Item Pick (AIP)“ von Swisslog wurde mit dem Industriepreis 2016 ausgezeichnet.

…mehr
Kommissionieren mit Robotertechnik bei Engelbert Strauss: Ein Regal macht mobil

Kommissionieren mit Robotertechnik bei...Ein Regal macht mobil

Rote Roboter flitzen im Frankfurter Logistikcenter der BLG Logistics hin und her. Auf 800 mobilen Regalen transportieren sie die Ware vollautomatisch in den Kommissionierbereich von Arbeitskleidungshändler Engelbert Strauss.

…mehr
Lean-Lift

Lean-LiftNeue Produktionsära eingeläutet

Optimale Produktionsprozesse benötigen eine effiziente Logistik. Um die zunehmenden Produktionssteigerungen bei den Herforder Elektromotoren-Werken weiterhin beherrschen zu können, sind jetzt sechs Hänel-Vertikallifte vom Typ Lean-Lift im Einsatz.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen