handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Intralogistik und Logistik> Lagertechnik>

Systemintegration - Offene Strukturen

SystemintegrationOffene Strukturen

Industrie 4.0, Internet der Dinge oder Smart Factory: Der digitale Wandel in Logistik und Produktion hat viele Namen. Doch noch existieren kaum Standards für die konkrete Umsetzung. Mit Unitechnik sollen sich die Anforderungen von Logistik 4.0 mit umfassenden IT- und Automatisierungskonzepten erfüllen lassen.

intralogistische Gesamtlösungen

Der Systemintegrator realisiert für seine Kunden intralogistische Gesamtlösungen und stellt mit offenen Softwarestrukturen und effizienter Leit- und Steuerungstechnik die Weichen für eine vernetzte und digitale Logistik.  bw

Halle 1, Stand G21

Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Intelligentes Assistenzsystem Assist 4.0 von Knapp

Knapp kündigt Leobener Logistik-Sommer anNach den Supply Chain kommt die Value Chain

Dynamische Systeme in einer digitalen Welt stehen im Fokus der Fachvorträge beim 14. Leobener Logistik Sommer am 15. und 16. September 2016 an der Montanuniversität Leoben.

…mehr
IXXAT-CAN-Interf-for-VxWorks

HMS aktualisiert ECI-TreiberEchtzeitanwendungen mit Intel-Architektur

Mit der aktuellen Version des ECI-Treibers bietet HMS eine VxWorks 7 Treiberunterstützung für eine Vielzahl von Ixxat PC/CAN-Interfaces an.

…mehr
Picks bei Kaeser

SoftwareSystem legt an Tempo zu

Hana beschleunigt SAP EWM beim Kompressorenhersteller. Kaeser Kompressorenhersteller und Druckluftsystemanbieter benötigt eine leistungsfähige Supply Chain, dessen Herz das Distributions-Center in Coburg ist.

…mehr
E+P LFS für Galliker

E+P-Software für GallikerNur relevante Prozesse für die Nutzer

Ehrhardt + Partner (E+P) hat ein neues Logistikzentrum der Galliker Transport AG mit LFS ausgestattet.

…mehr
microhawk-MV-40-inspect-award

Microscan für Award nominiertKombinierte Anwendung

Microscan, gab bekannt, dass die Smart-Kamera-Plattform MicroHawk in der engeren Auswahl für den Inspect Award 2017 in der Kategorie Automation ist.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen