handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Intralogistik und Logistik> Lagertechnik>

Systemintegration - Offene Strukturen

SystemintegrationOffene Strukturen

Industrie 4.0, Internet der Dinge oder Smart Factory: Der digitale Wandel in Logistik und Produktion hat viele Namen. Doch noch existieren kaum Standards für die konkrete Umsetzung. Mit Unitechnik sollen sich die Anforderungen von Logistik 4.0 mit umfassenden IT- und Automatisierungskonzepten erfüllen lassen.

intralogistische Gesamtlösungen

Der Systemintegrator realisiert für seine Kunden intralogistische Gesamtlösungen und stellt mit offenen Softwarestrukturen und effizienter Leit- und Steuerungstechnik die Weichen für eine vernetzte und digitale Logistik.  bw

Halle 1, Stand G21

Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

E+P LFS für Galliker

E+P-Software für GallikerNur relevante Prozesse für die Nutzer

Ehrhardt + Partner (E+P) hat ein neues Logistikzentrum der Galliker Transport AG mit LFS ausgestattet.

…mehr
microhawk-MV-40-inspect-award

Microscan für Award nominiertKombinierte Anwendung

Microscan, gab bekannt, dass die Smart-Kamera-Plattform MicroHawk in der engeren Auswahl für den Inspect Award 2017 in der Kategorie Automation ist.

…mehr
Wollschläger Lager von Prismat

Prismat nutzt SSI Schäfer und HänelKomplexe Logik für Wollschläger

Das Bochumer Familienunternehmen Wollschläger, Metallerzeugungs- und -bearbeitungs-Großhandel, entschloss sich für eine Systemablösung und für die Einführung eines neuen Zentrallagers mit über 30.000 Quadratmeter Lagerfläche.

…mehr
Kuchenproduzent Coppenrath & Wiese plant den Absatz mit Add One von Inform. (Foto: Coppenrath & Wiese)

Coppenrath & Wiese nutzt Informs Add OneAlgorithmen optimieren den Vertrieb

Coppenrath & Wiese, Hersteller von tiefgekühlten Konditorprodukten, unterstützt seine internationale Vertriebs- und Absatzplanung mit Add One von Inform.

…mehr
Enso Netz wurde von Dematic mit einer SAP-Architektur für das Lager ausgestattet. (Foto: Enso Netz)

Dematic installiert SAP EWM bei Enso NetzDurchgängige Architektur

Um für die steigenden Anforderungen auch in Zukunft gerüstet zu sein, hat Enso Netz vor kurzem Dematic mit der Umrüstung auf das SAP-System „Extended Warehouse Management“ (SAP-EWM) beauftragt.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen