handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Automatisierung> Ident und Sicherheit> Codes lesen auf kritischen Oberflächen

Atlantic Zeiser bringt Digiline VersaParalleles Serialisieren auf mehreren Maschinen

Atlantic Zeiser -Pharma-Packaging-LSC

Die zwei großen aktuellen Herausforderungen im Bereich der Pharma-Verpackung – Serialisierung und Late Stage Customization – lassen sich jetzt erstmals mit einer einzigen Systemlösung realisieren.

…mehr

Handlesegerät Dataman 7500Codes lesen auf kritischen Oberflächen

Handlesegerät Dataman 7500: Codes lesen auf kritischen Oberflächen

Die von Stemmer Imaging vertriebene Serie 7500 der Dataman-Handlesegeräte aus dem Hause Cognex wurde für das sichere Lesen von Matrix-Codes und Barcodes mit schlechtem Kontrast und auf schwierigen Untergründen entwickelt. Die patentgeschützte UltraLight-Beleuchtung des Dataman 7500 ermöglicht auch bei kompliziertesten Umgebungsbedingungen eine optimale Ausleuchtung des Codes für seine Aufnahme durch den 1280 mal 1024 Pixel großen Bildsensor. Die Standardversion 7500 überträgt die Leseergebnisse über die USB-Schnittstelle oder eine serielle Schnittstelle. Die drahtlose Version 7550 arbeitet über eine Bluetooth-Schnittstelle und erweitert die Bewegungsfreiheit des Anwenders zusätzlich. Beide Versionen zeichnen sich durch gute Ergonomie und eine besonders robuste Bauweise für den harten Industrieeinsatz aus. ho

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Stemmer Imaging: Wachstum mit Auszeichnung

Stemmer Imaging: Wachstum mit AuszeichnungBei Bayerns 50 Besten

83,7 Millionen Euro und damit knapp zehn Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr erzielte der europaweit tätige Bildverarbeitungs-Technologielieferant Stemmer Imaging in seinem am 30. Juni 2016 abgelaufenen Geschäftsjahr 2015/16. Das Unternehmen wurde nach 2013 zum zweiten Mal mit der Auszeichnung „Bayerns Best 50“ geehrt.

…mehr
Christof Zollitsch Stemmer Imaging

Stemmer baut Umsätze ausEuropa ist der Markt

Nach 63,4 Millionen Euro im Vorjahr konnte der europaweit tätige Bildverarbeitungs-Technologielieferant Stemmer Imaging seinen Gesamtumsatz im letzten Geschäftsjahr um über 20 Prozent auf 76,6 Millionen Euro Umsatz steigern.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

SIC-Marking-Fahrradcodierung

Markierpistole e-markFahrrad codieren lassen gegen Diebstahl

Ein mobiles Markiersystem von SIC Marking kennzeichnet Fahrräder und schützt so vor Diebstahl. Denn ohne Eigentumsnachweis kommen Diebe nicht weit: Die Codierung zeigt sofort, wer der Eigentümer des geklauten Rads ist. 

…mehr
Micro-Epsilon-E-ELT

Wegsensorik von Micro-EpsilonTausende Wegsensoren für weltgrößtes Spiegelteleskop

In Chile wird das weltgrößte Spiegelteleskop gebaut. Die ESO (European Southern Observatory) vertraut dabei auf Wegsensorik von Micro-Epsilon. Die eingesetzten induktiven Wegsensorsysteme bestimmen die Positionen der einzelnen Spiegelsegmente in drei Achsen, eine davon auf wenige Nanometer genau.

…mehr
Flir-PT-Serie

Sicherheitslösungen von FlirNeue Kameras für mehr Sicherheit

Flir hat die Markteinführung des United VMS 8.0, der neuesten Version der Videomanagement-Flagschifflösung (VMS), sowie von drei hochleistungsfähigen Sicherheitskameras bekannt gegeben.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Anzeige