handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Automatisierung> Ident und Sicherheit>

Flir mit extra empfindlicher Infrarotkamera: Für draußen und drinnen

Atlantic Zeiser bringt Digiline VersaParalleles Serialisieren auf mehreren Maschinen

Atlantic Zeiser -Pharma-Packaging-LSC

Die zwei großen aktuellen Herausforderungen im Bereich der Pharma-Verpackung – Serialisierung und Late Stage Customization – lassen sich jetzt erstmals mit einer einzigen Systemlösung realisieren.

…mehr

Flir: Extra empfindliche InfrarotkameraFür draußen und drinnen

Die thermische Empfindlichkeit der neuen HD-Infrarotkamera Flir 1030sc übertrifft den Branchenstandard um das Doppelte.

FLIR-T1030sc

Mit ihrem besonders empfindlichen Detektor und ihren HD-fähigen OSX-Präzisionsobjektiven erkennt die Kamera Temperaturunterschiede von weniger als 20 mK (Millikelvin) bei 30 Grad Celsius. Sie kann im Außeneinsatz als unabhängiges Einzelsystem zur Datenerfassung und -analyse oder im Labor als fest installierte Wärmemesslösung genutzt werden. Im Akkumodus kann sie Videos mit voller Auflösung von 1.024 mal 768 Pixeln bei 30 Hertz aufzeichnen. Außerdem streamt sie unkomprimierte Rohdaten mit 120 Hz für das Vollbild über die High-Speed-Schnittstelle (HSI) – und mit bis zu 480 Hertz im kleinsten Teilbildmodus. bw

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Flir A66xx

Flir-Kameras für die industrielle KontrolleInspektion mit der Wärmebild

Flir Systems erweitert sein umfangreiches Wärmebildkamera-Sortiment für maschinelles Sehen und industrielle Sicherheitsanwendungen durch zwei neue Serien.

…mehr
Flir A8300sc

Flir-IR-Kamera für feinste DetailsWärmebilder mit eingefrorener Bewegung

Mit der gekühlten HD-MWIR-Wärmebildkamera Flir A8300SC stellt Infrarotkamera-Hersteller Flir Systems für Forscher und Wissenschaftler eine kompakte IR-Lösung vor, die feinste Bilddetails erfasst.

…mehr
Behältermanagement

RFID-KennzeichnungTransparente Box

Der klassische Materialfluss wurde jahrelang ausreichend optimiert, sodass viele Unternehmen ihn gut im Griff haben. Behälterkreisläufe hingegen werden bis heute eher vernachlässigt.

…mehr
ASYS-Markier- und Scansysteme Insignum

Insignum-Serie von AsysMarkieren und scannen mit Multi-Touch

Die Insignum-Serie von Asys wurde überarbeitet und hat nun ein breites Spektrum an Highspeed Markier- und Scansystemen sowie Präzisionsanlagen.

…mehr
Funksystem

Smart-KameraArbeit als Dauer-Funker

Das Pollux-Funksystem unterscheidet sich von allen anderen Funkstandards durch einen besonders niedrigen Energieverbrauch. Dadurch können Sensoren bis zu zehn Jahre von einer kleinen Standardbatterie versorgt werden und arbeiten vollständig drahtlos.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen