handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Automatisierung> Ident und Sicherheit>

Flir mit extra empfindlicher Infrarotkamera: Für draußen und drinnen

Atlantic Zeiser bringt Digiline VersaParalleles Serialisieren auf mehreren Maschinen

Atlantic Zeiser -Pharma-Packaging-LSC

Die zwei großen aktuellen Herausforderungen im Bereich der Pharma-Verpackung – Serialisierung und Late Stage Customization – lassen sich jetzt erstmals mit einer einzigen Systemlösung realisieren.

…mehr

Flir: Extra empfindliche InfrarotkameraFür draußen und drinnen

Die thermische Empfindlichkeit der neuen HD-Infrarotkamera Flir 1030sc übertrifft den Branchenstandard um das Doppelte.

FLIR-T1030sc

Mit ihrem besonders empfindlichen Detektor und ihren HD-fähigen OSX-Präzisionsobjektiven erkennt die Kamera Temperaturunterschiede von weniger als 20 mK (Millikelvin) bei 30 Grad Celsius. Sie kann im Außeneinsatz als unabhängiges Einzelsystem zur Datenerfassung und -analyse oder im Labor als fest installierte Wärmemesslösung genutzt werden. Im Akkumodus kann sie Videos mit voller Auflösung von 1.024 mal 768 Pixeln bei 30 Hertz aufzeichnen. Außerdem streamt sie unkomprimierte Rohdaten mit 120 Hz für das Vollbild über die High-Speed-Schnittstelle (HSI) – und mit bis zu 480 Hertz im kleinsten Teilbildmodus. bw

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Flir A66xx

Flir-Kameras für die industrielle KontrolleInspektion mit der Wärmebild

Flir Systems erweitert sein umfangreiches Wärmebildkamera-Sortiment für maschinelles Sehen und industrielle Sicherheitsanwendungen durch zwei neue Serien.

…mehr
Flir A8300sc

Flir-IR-Kamera für feinste DetailsWärmebilder mit eingefrorener Bewegung

Mit der gekühlten HD-MWIR-Wärmebildkamera Flir A8300SC stellt Infrarotkamera-Hersteller Flir Systems für Forscher und Wissenschaftler eine kompakte IR-Lösung vor, die feinste Bilddetails erfasst.

…mehr
Industriedrucker

IndustriedruckerIntegration in Produktionsabläufe

Rund ums Drucken und Beschriften geht es beim Karlsruher Hersteller Cab. Die Industriedrucker Squix sind die Weiterentwicklung der A+-Serie. In den Geräten sei der gegenwärtig schnellste Prozessor am Markt verbaut, so das Unternehmen.

…mehr
Knapp Edeka vollautomatische Sortierung

Leergutsortieranlage von Knapp bei EdekaHier laufen bald jährlich 21 Millionen Kästen durch

2015 ging die erste Leergutsortieranlage von Knapp bei Edeka am Standort Heddesheim in Betrieb. Um das wachsende Leergutaufkommen auch in Zukunft abwickeln zu können, wird die bestehende Anlage bis Sommer 2017 erweitert.

…mehr
Laserscanner

LaserscannerScanner mit Heizung

Der kompakte Laserscanner DS5100 von Datalogic erfüllt laut Hersteller alle Anforderungen für Produktionsanlagen. Er sei mit dem X-Press-Interface einfach einzurichten und unempfindlich gegen Fremdlicht.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen