handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik

EtikettiersystemUmrüsten gespart

Manchmal müssen Barcodes auf zwei Seiten eines Kartons angebracht sein. Der Etikettendruckspender Legi-Air 4050 CWS bedruckt Etiketten mit variablen Informationen eins zu eins und appliziert diese übereck oder auf eine Kartonseite.

Etikettendruckspender

Bis zu 400 Millimeter lang können die Etiketten sein. Solche aus extrem flexiblem, weichem Material, zum Beispiel PE-Etiketten, bringt das Gerät faltenfrei auf. Praktisch: Für unterschiedlich lange Etiketten sind keine formatabhängigen Wechselteile notwendig. Das spart Umrüstzeit. Hohe Kartons, flache Kartons, Versandtaschen – und das Ganze in bunter Reihe. Der Legi-Air Parcelline HS erledigt bis zu 4.800 Produkte pro Stunde. Er kann Etikettengroßrollen bis 350 Millimeter Durchmesser verarbeiten, sodass weniger Rollenwechsel notwendig sind. Auf Wunsch ist das Gerät auch mit RFID-Technologie erweiterbar.    bw

Halle 4, Stand D11

Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Drucker Linx CJ400: Mit Bluhm schnell zum Auftrag

Drucker Linx CJ400Mit Bluhm schnell zum Auftrag

Der Drucker Linx CJ400 von Bluhm will Anwendern durch einfache Bedienung und Wartung sowie durch seine flexible Einsatzmöglichkeit gefallen.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

microhawk-MV-40-inspect-award

Microscan für Award nominiertKombinierte Anwendung

Microscan, gab bekannt, dass die Smart-Kamera-Plattform MicroHawk in der engeren Auswahl für den Inspect Award 2017 in der Kategorie Automation ist.

…mehr
Laserbeschriftungssysteme

Pet-Flaschen-KennzeichnungLaser erzeugt Mikro-Schaum

Um Kosten und Rohstoffe zu sparen, wird die Wanddicke von Pet-Flaschen kontinuierlich reduziert. Rea Jet präsentiert jetzt einen Laser der neuesten Generation, der den dünnen Kunststoff ohne Perforation kennzeichnen kann.

…mehr
aiPress mit Fügevorrichtung

IEF Werner modifiziert ServopresseAus AiPress wird MessPress

Seit einigen Jahren ist IEF-Werner dafür bekannt Servopressen herzustellen, die höchste Genauigkeitsansprüche erfüllen. Basis hierfür sind optimal abgestimmte Komponenten. Nun wird aus Pressen Messen.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen