handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik

EtikettiersystemUmrüsten gespart

Manchmal müssen Barcodes auf zwei Seiten eines Kartons angebracht sein. Der Etikettendruckspender Legi-Air 4050 CWS bedruckt Etiketten mit variablen Informationen eins zu eins und appliziert diese übereck oder auf eine Kartonseite.

Etikettendruckspender

Bis zu 400 Millimeter lang können die Etiketten sein. Solche aus extrem flexiblem, weichem Material, zum Beispiel PE-Etiketten, bringt das Gerät faltenfrei auf. Praktisch: Für unterschiedlich lange Etiketten sind keine formatabhängigen Wechselteile notwendig. Das spart Umrüstzeit. Hohe Kartons, flache Kartons, Versandtaschen – und das Ganze in bunter Reihe. Der Legi-Air Parcelline HS erledigt bis zu 4.800 Produkte pro Stunde. Er kann Etikettengroßrollen bis 350 Millimeter Durchmesser verarbeiten, sodass weniger Rollenwechsel notwendig sind. Auf Wunsch ist das Gerät auch mit RFID-Technologie erweiterbar.    bw

Halle 4, Stand D11

Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Drucker Linx CJ400: Mit Bluhm schnell zum Auftrag

Drucker Linx CJ400Mit Bluhm schnell zum Auftrag

Der Drucker Linx CJ400 von Bluhm will Anwendern durch einfache Bedienung und Wartung sowie durch seine flexible Einsatzmöglichkeit gefallen.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Baumer EX-Serie ML 20160727 PH

Neue EX-Kameras von BaumerFokus auf dem Standard

Die neuen Industriekameras der EX-Serie von Baumer fokussieren sich auf die wesentlichen standardkonformen Basisfunktionen.

…mehr
Schaltgeräte

SchaltgeräteSicherheit auch in großer Kälte

Sie sehen aus wie ganz normale kompakte Positionsschalter mit Normabmessungen nach DIN EN 50047. Aber die konstruktiven Details verleihen den leichten und robusten Schaltgeräten der Baureihe Ex 97 mit Kunststoffgehäuse, die der Steute-Geschäftsbereich „Extreme“ jetzt vorstellt, besondere Eigenschaften.

…mehr
Neue Sensorserie ST6

Neue Sensorserie ST6Sensoreinbau leicht gemacht

Aventics hat eine neue Sensorserie auf den Markt gebracht. Unter dem Namen ST6 vertreiben die Pneumatikspezialisten ab sofort vielseitig einsetzbare Näherungssensoren, die sich in wenigen Schritten und ohne Spezialwerkzeug einbauen lassen.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen