handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik

EtikettiersystemUmrüsten gespart

Manchmal müssen Barcodes auf zwei Seiten eines Kartons angebracht sein. Der Etikettendruckspender Legi-Air 4050 CWS bedruckt Etiketten mit variablen Informationen eins zu eins und appliziert diese übereck oder auf eine Kartonseite.

Etikettendruckspender

Bis zu 400 Millimeter lang können die Etiketten sein. Solche aus extrem flexiblem, weichem Material, zum Beispiel PE-Etiketten, bringt das Gerät faltenfrei auf. Praktisch: Für unterschiedlich lange Etiketten sind keine formatabhängigen Wechselteile notwendig. Das spart Umrüstzeit. Hohe Kartons, flache Kartons, Versandtaschen – und das Ganze in bunter Reihe. Der Legi-Air Parcelline HS erledigt bis zu 4.800 Produkte pro Stunde. Er kann Etikettengroßrollen bis 350 Millimeter Durchmesser verarbeiten, sodass weniger Rollenwechsel notwendig sind. Auf Wunsch ist das Gerät auch mit RFID-Technologie erweiterbar.    bw

Halle 4, Stand D11

Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Drucker Linx CJ400: Mit Bluhm schnell zum Auftrag

Drucker Linx CJ400Mit Bluhm schnell zum Auftrag

Der Drucker Linx CJ400 von Bluhm will Anwendern durch einfache Bedienung und Wartung sowie durch seine flexible Einsatzmöglichkeit gefallen.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

DWS-System

Auto-IDDigital unterwegs

Die digitale Vernetzung in der Logistik ist auf dem Vormarsch. Echtzeit-Datenströme und Systeme, die miteinander kommunizieren, sind bereits heute Realität in Distributionszentren.

…mehr
Materialfluss-Systeme

SensorikRelevante Information

Sick konzentriert sich auf das gesamte Portfolio der Sensortechnologie speziell für die Intralogistik und insbesondere im Hinblick auf Industrie 4.0. Der Schwerpunkt liegt im Bereich der Datenerhebung und Datenvernetzung.

…mehr
Leuze Lichtvorhänge für TK-Lager

Leuzes Lichtvorhänge gehen ins TK-LagerSicherheit für Tiefkühlkost

Mit den neuen Sicherheits-Lichtvorhängen der Baureihe MLC 500 bietet Leuze electronic erweiterte Lösungen für die Lebensmittelindustrie.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen