handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik

EtikettiersystemUmrüsten gespart

Manchmal müssen Barcodes auf zwei Seiten eines Kartons angebracht sein. Der Etikettendruckspender Legi-Air 4050 CWS bedruckt Etiketten mit variablen Informationen eins zu eins und appliziert diese übereck oder auf eine Kartonseite.

Etikettendruckspender

Bis zu 400 Millimeter lang können die Etiketten sein. Solche aus extrem flexiblem, weichem Material, zum Beispiel PE-Etiketten, bringt das Gerät faltenfrei auf. Praktisch: Für unterschiedlich lange Etiketten sind keine formatabhängigen Wechselteile notwendig. Das spart Umrüstzeit. Hohe Kartons, flache Kartons, Versandtaschen – und das Ganze in bunter Reihe. Der Legi-Air Parcelline HS erledigt bis zu 4.800 Produkte pro Stunde. Er kann Etikettengroßrollen bis 350 Millimeter Durchmesser verarbeiten, sodass weniger Rollenwechsel notwendig sind. Auf Wunsch ist das Gerät auch mit RFID-Technologie erweiterbar.    bw

Halle 4, Stand D11

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Drucker Linx CJ400: Mit Bluhm schnell zum Auftrag

Drucker Linx CJ400Mit Bluhm schnell zum Auftrag

Der Drucker Linx CJ400 von Bluhm will Anwendern durch einfache Bedienung und Wartung sowie durch seine flexible Einsatzmöglichkeit gefallen.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

IDS VISION Vorschau 2016

IDS bringt robuste IndustriekamerasBilder aus einem rauen Umfeld

Der Industriekamera-Hersteller IDS Imaging Development Systems wird auf der diesjährigen Vision in Stuttgart gleich mehrere neue Kameraserien mit USB 3.1 und GigE Anschluss vorstellen.

…mehr
Atlantic Zeiser -Pharma-Packaging-LSC

Atlantic Zeiser bringt Digiline VersaParalleles Serialisieren auf mehreren Maschinen

Die zwei großen aktuellen Herausforderungen im Bereich der Pharma-Verpackung – Serialisierung und Late Stage Customization – lassen sich jetzt erstmals mit einer einzigen Systemlösung realisieren.

…mehr
20_Jahre_Vision Components

Vision Components wird 20Bildverarbeitung für immer mehr Branchen

Bildverarbeitungsexperte Vision Components feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen