Weitere Glückwünsche namhafter Vertreter:

"Den Anwendernutzen im Blick"

Dr. Erhard Tellbüscher, Vorstandsvorsitzender Lenze SE

"Technologien und Lösungen für die Welt der Fabrikautomation, Handhabungstechnik und Intralogistik - das sind die Themen, die handling und auch Lenze seit Jahrzehnten bewegen. Als Spezialist für Motion Centric Automation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die Realisierung ihrer Maschinen und Materialflüsse zu vereinfachen. Wir unterstützen sie über alle Phasen des Entwicklungsprozesses, von der ersten Idee bis zum Aftersales, von der Steuerung bis zur Antriebswelle – und bieten dafür ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Der Anwendernutzen steht bei unserem Tun und ihrer Berichterstattung klar im Fokus - das macht die handling zu einer idealen Plattform für uns.

Die handling-Redaktion versteht es, komplexe Sachverhalte anschaulich zu vermitteln. Die Redaktion ist mit den Themen stets am Puls der Zeit.

Im Namen der Lenze SE gratuliere ich handling zu dieser Leistung und freue mich auf viele weitere Jahre präziser, fundierter und aktueller Berichterstattung."

Schunk

Mitsubishi

Mayr

Bito

Winkel

Scaglia

Rittal

HaRo

Lenze

Schmalz

viastore